[Server] [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weizenbier, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    Ihr habt ein Counter-Strike oder Counter-Strike:Source Server?
    Euch nerven die langen Ladezeiten, in denen Sachen wie z.B Maps, Sounds, Models heruntergeladen werden?
    Ihr habt keine Möglichkeiten einen FastDownload-Server anzulegen oder wisst einfach nicht wie?

    Dann könnt ihr euch nun glücklich schätzen Denn ab nun bieten Badboy100 und ich euch abhilfe.

    Wir bieten euch nämlich an, unseren schon vorhanden Mappool für Counter-Strike 1.6, der nun schon ca. 5GB + unzählige sounds umfasst (stetig am wachsen), zu nutzen. Und zusätzliche euren eigenen Content zu hosten (Maps, Sounds, Models, etc ...).

    Hier mal eine Auflistung der vorhandenen Maps: klick mich



    Für CS:S Server ist leider noch nichts vorhanden, das müssten die jeweiligen Personen dann selber anlegen.

    Abgesehen von den unzaehligen Maps für CS 1.6, die schon hochgeladen wurden, könnt ihr natürlich auch eure eigenen Files hinzufügen.
    Hierfür bekommt jeder einen FTP Zugang, um den Pool um seine eigenen Files zu ergänzen, die er benötigt.

    - Das Angebot ist nicht begrentzt
    - Der Space ist nicht begrentzt
    - Traffic ist egal
    - kein Filesize (Wie bei Freespace Anbietern wie Funpic etc., außerdem ist es gegen die AGB dort so etwas zu hosten)
    - eigener FTP-Zugang



    Wer interessiert ist, soll sich bitte per PN melden oder einfach hier posten

    So far...
    Weizenbier
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    *push*
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    *push*
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    *push*
     
  5. 29. August 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    @ Weizenbier

    hab dir per ICQ geschrieben.... pls meld dich mal bei mir =)
     
  6. 8. September 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    Hey .. ich hätte auch interesse pls meld dich mal bei mir!
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    hmm und wo ist der hacken ? ich meine so viel webspace kostet geld bzw wenn ihr ein root habt mit guter anbindung kostes auch geld also wo ist der hacken ich meine umsonst macht ihr das sicherlich nicht ?
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    gilt das angebot noch?
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server

    darf ich mir die maps auf meinen root flashen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.