#1 1. Februar 2008 CS dedicated server mods ? hi also ich habn dlink router und nen siemens moden von alice nun wollt ich nen dedicated server starten alles schön und gut aber keine menschen können joinen nur ich komm ruf ports hab ich eigentlich freigeschaltet kp warum das net geht -.- hilft mir + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: CS dedicated server geht net auch die richtigen ports freigegeben? welche hast denn schon? können andere den server sehen? was passiert wenn sie connecten wollen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: CS dedicated server geht net ok habs geschafft ... wie mach ich jetzt mods rauf ? editt: wie macht man das man bei wc3 mod exp punkte bekommt ? wer kann noch andere geile mods empfehlen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 AW: CS dedicated server mods ? also du solltest dir als erstes mal AMXMODX auf deinen Server installieren!!! am besten die neueste version ( findest du auf google ) dann googlest nach "amxmodx plugins" !!! da findest schon einige!!! Die xp musst du auf einen mySQL-server laden + Multi-Zitat Zitieren