[Server] CS Disconnect vom Steam seit dem Update

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Yannick, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    CS Disconnect vom Steam seit dem Update

    Hallo, habe ein problem.

    Immer wenn ich so 5 min auf nem Cs 1.6 server bin, fliege ich runter und dann kommt diese Anzeige.

    Bild

    was soll ich machen, das nervt auf dauer.


    lg Yannick
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit CS

    ich denk mal das liegt am neuen steam update .... mir gehts seit gestern abend / heute morgen auch nich anders ... ich bin max. 5 - 10 minuten auf nem server und dannach bekomm ich die gleiche fehlermeldung wie du
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit CS

    in deim Steam Ordner gibts es ein sigenante

    AppUpdateStats.blob

    und

    ClientRegistry.blob

    lösch die beide mal und lass Steam neu Updaten dann müsste es wieder gehe wars zumindest bei mir so
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Problem mit CS

    -.-, jedensmal so ein müll. war bei css auch so mit meiner CFG. ----> Neues update, CFg funzt net mehr.



    naja zurück zum Thema, also gibt es da jetzt keine direkte Lösung?


    lg Yannick


    Edit: Achso, ich versuche es mal, wenn es klappt melde ich mich per EDIT.
    EDIT2: Danke, so klappt es einwandfrei. BW is raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.