[Server] CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 12. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    Hallo Leute!

    Ich habe hier schon mehrfach mitbekommen das mehrere leutz einen eigenen Root Server haben...und von daher bin ich mal auf die idee gekommen euch mal zu fragen ob ihr evtl. uns einen Game server (publik) zur verfügung stellen könntet...das ganze muss natürlich net kostenlos sein wir würden dafür auch zahlen. Wir sind im moment noch in der aufbau phase haben allerdings schon richtig gute Spieler dabei. Den Clan würde ich als Middle+ einschätzen haben aber auch 2 high skilled leutz dabei.

    Unsere Page wäre http://www.badboys-css.de

    Werbung für euch würden wir dann natürlich auch machen.

    Ich habe als Leader schon ca. 6 Jahre erfahrung und alle meine Clans/Gilden waren auf den Top 10/Top 5.

    Von daher kann ich schonmal sagen das wir auf jedenfall hoch hinaus kommen wollen und denk ich mal auch werden.

    Naja ihr könnt ja mal was dazu Posten und dann mal sehen was sich ergiebt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    Versuchs dochmal mit Kundenserver von aren7 oder ähnlichem.... wenn ihr erfolg habt und gut zoggt, würd ich euch empfehlen einen eigenen Server zu kaufen... denn so ein Kundenserver ist auf dauer nicht eine sehr gute Lösung ;)
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    hm joa haben jetzt schon einen ;)

    aber warum meinst du das das keine gute lösung ist ? oO
    Die pings sind eigentlich recht geil...tickrate auf 100 usw. also ich kann da net mäckern ;)
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    sag ma pls die ip dann kann ich bei euch auch ma mitzoggen...
    mein Steamname ist Mastershooter123 kannst mich ja dann bei friends adden
    mfg sidis
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    Hiho!

    Habe dich mal im Steam geadded, da heiss ich -> ichhalt

    Und unsere IP ist: 62.104.170.118:27015

    Hoffe wir sehen uns mal ;)

    bis später im schlachtfeld ^^
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS:S Clan Server zur verfügung stellen ?

    Pub nein, aber für wars ist alles hier erklärt

    [Server] CS:S Server-Leihe für eure Wars! - RR:Board

    viel spaß ! :)


    N Pub is so ne sache, n gut besuchter braucht ja auch leistung und traffic ..
    auser natürlich man hat aufm root wenig sachen liegen und noch viel kapazitäten, dann ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Clan Server
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    730