[Server] CS:S server einrichten????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chico84, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    CS:S server einrichten????

    Hi leute unswar habe ich mir ein Server gemietet und möchte gerne da sound abspielen wie z.b Headshot oder rampage usw aber ich weiss nicht wie ich das machen kann könnt ihr mir helfe ?? Es wäre sehr net von euch bw ist auch dabei

    MFG Chico
     
  2. 2. November 2007
    AW: CS:S server einrichten????

    Indem du dir Mani Admin Plugin installierst und dort dann in der mani soundlist deine Sounds einbindest und natürlich musste in den soundordner auf'm Server die lieder reinpacken und dich noch als Admin in die adminlist eintragen mit deiner SteamId.
     
  3. 2. November 2007
    AW: CS:S server einrichten????

    das sind die Quake sounds mit headshot ne kleine beschreibung wie du diese auf deinen server bekommste findest du hier http://forum.gamed.de/showthread.php?p=4928138
    Mfg
     
  4. 11. November 2007
    AW: CS:S server einrichten????

    hier haste auch die seite vom mani admin plugin stehen hilfreiche sachen frauf http://www.mani-admin-plugin.info aba leider kenn ich mich mit dem plugin nicht sooo gut auch ?( aba ich hoffe du findest was du suchst!

    gruß bimser
     
  5. 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS:S server einrichten????

    Wenn du es so machst dann wird es auf jeden fall funktionieren, am besten du suchst mal bei Google nach einem Tutorial zum einrichten vom Mani Admin Plugin.

    Da eure Clienten, auch die ganzen Sounds runter laden müssen, empfiehlt es sich einen Fastdownload server einzurichten. Von dem der zusätzliche Inhalt dann mit Fullspeed von einem Webspace gezogen werden. Für den Fall dass ihr so einen FastDL server einrichten wollt, guck dir doch mal dass hier an

    [Server] [BIETE]Free Fast-Download für CS und CS:S Server - RR:Board
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.