[Server] CS:S server probs mit sounds

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von der-pimp, 8. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2008
    CS:S server probs mit sounds

    Hallo, habe mir einen neuen server eingerichtet und klappt auch alles soweit!
    Ich hab mir dann auch ein paar fun sounds hochgeladen und auch eingetragen,
    man kann sie auch abspielen aber leider sieht man nicht wer den sound abspielt...

    also wenn ich jetzt den sound "HI" abspiele und im chat "HI" eingebe dann spielt der sound aber keiner weiss wer den abgespielt hat, ich hätte aber lieber wenn da steht "*name*:hi" oder so!


    bitte um hilfe....
     
  2. 24. September 2008
    AW: CS:S server probs mit sounds

    Hi,
    unter der Voraussetzung das du Mani installiert hast und FTP-Zugriff, sind folgende .txt dateien zu öffnen und Folgende Einträge zu machen. Bsp.: "Hallo" in die Chateingabe

    halflife2/cstrike/cfg/mani_admin_plugin/commandlist.txt
    "Hallo" C ma_play Hallo; say öHallo
    // Flags von C auf A und schon isses nen Adminsound und das "ö" als FLAG muss bleiben sonst gibt es ne Unendlichschleife, es gibt da aber noch andere kürzel für teamchat etc.


    halflife2/cstrike/sound/admin_plugin/"HIER EINEN ORDNER ERSTELLEN ODER ANGEBEN"/
    "Hallo" admin_plugin/"HIER EINEN ORDNER ERSTELLEN ODER ANGEBEN"/hi.mp3
    // Der Sound sollte schon im angegebenden Ordner zu finden sein^^

    Ich habe 2 Ordner erstellt nen Client-sound und einen Admin-sound so komme ich auch mit den Reservierten Adminsounds nicht durcheinander.

    Gruß
    Fully
     
  3. 26. September 2008
    AW: CS:S server probs mit sounds

    aber wenn ich das so mache, können doch die anderen user nicht mehr die sounds abspielen oder versteh ich das jetzt falsch?!?! wennich das C als A mache....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.