[Server] CSS Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von No Mercy, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    CSS Frage

    Heyy Alsoo ich hab jetzt Das Programm Steam und ein acc da (kostenlos) und hab heute abend die CSS Lan Version nicht Orginal und ich wollte wissen ob ich damit gegen andere auf gecrackten Servern spielen kann und auch von Hamachi über Lan spielen kann ?
     
  2. 10. August 2008
    AW: CSS Frage

    Mit ner Lan Version kannst du aufjedenfall über hamachi spielen nur wenn du auf gecrackten servern spielen möchtest dann muss die version internet fähig sein!
     
  3. 10. August 2008
    AW: CSS Frage

    Ich glaube die LAN-Version ist nicht zum spielen im Internet geeignet.

    Meiner Meinung nach hakt es da schon bei den Patches...
     
  4. 10. August 2008
    AW: CSS Frage

    Jop, kannst leider nur ueber Hamachi spielen. Dort muss einer einen Lan-Server erstellen den ihr dann joinen könnt. Denke das Problem wird dann aber sein wenn keiner von euch eine gute Anbindung hat wirds laggn...
     
  5. 10. August 2008
    AW: CSS Frage

    Doch ich hab eine 16000 und bei Cs 1.6 klappte es auch danke
     
  6. 10. August 2008
    AW: CSS Frage

    du kannst mit der nicht originalen version nur über hamachi spielen. eine arte von gecrackte server (via inet) gibt es nicht.

    mit ner 16000 leitung und hamachi wirst du immer einen höheren ping haben, als über das internet mit der legalen version.

    wenn du über hamachi spielst, kannst du nur mit freunden spielen die die gleiche version haben.

    mit einer gecrackten verison kannst du auch im lan spielen weil hamachi = virtuelles lan ( mit mieseren ping)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.