[Server] Css server kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BeeJay, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Css server kostenlos

    servus.
    der css clan,in dem ich spiele,ist gerade dabei,einen server/rootserver anzuschaffen.
    dies würde pro mitglied 3€ beitrag bedeuten.ich hab aber keine lust das geld zu überweisen,und wenns nur 3€ sind.

    gibt es eine möglichkeit,einen public und einen war server irgendiwe kostenlos zu bekommen/erstellen.

    beispielsweise auf einem im ug angebotenen pubs.

    sry,aber hab auf dem gebiet 0 ahnung.
    auf dem home-pc kommt nicht in frage,da ich den nicht tag und nacht laufen lasse.wäre bei dsl 2k eh .

    mfg

    //sponsor kommt auch nicht in frage,da wir in keine liga spielen und auch nciht überragend gut sind
     
  2. 7. August 2008
    AW: Css server kostenlos

    Nein gibts es nicht. Die "pubs" sind reine datenserver und die "str0s" wirs du nicht einfach für nen CSS server bekommen (ganz davon abgesehn, das die oft nicht immer 100% erreichbar sind). Wo ist das problem bei 3€? Dauerauftrag und Pasta!
     
  3. 7. August 2008
    AW: Css server kostenlos

    Entweder du kennst jemanden, der auf seinen Root freundlicherweise noch Platz für deinen CSS Server hat, oder du musst dir temporär kostenlos einen leihen.

    Hier kannst du dir kostenlos für bis zu 2h einen leihen: http://serverleih.de/
     
  4. 17. August 2008
    AW: Css server kostenlos


    hey cool, vielen danke für den link, 6h kostenlos ts server, gute sache und das ohne reg

    BW haste thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.