[Server] Dedicated Server 24h Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von No Mercy, 17. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2008
    Dedicated Server 24h Online

    Heyy ich hab mal neh frage wie kann ich machen das mein Dedicated Server 24 h online ist und das er die Ip nicht wechselt ?
     
  2. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Indem du eine Dynamische Ip benutzt, z.b. bei DynDNS.org..

    Du musst nur dich da anmelden , einen Host anlegen(alles komplett umsonst).
    Dann lädste dir die Software und logst dich da mit den Daten ein.

    Der einzige Nachteil ist, dass die Leute über deine Dynamische Ip connecten müssten also z.B.
    über gameserver123.dyndns.org oder halt was für nen Host du dir anlegst.

    Kenne mich darin auch ned so super aus, weils mich ned richtig interessiert hat, aber vllt antwortet dir ja auch noch jemand anders.
    Aber ich hoffe das was ich geschrieben hab, funktioniert bzw. hat dir geholfen.
     
  3. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Falls ich das richtig verstanden habe startest du den Dedicated Server von deinem Homerechner.
    Der Server sollte eig. die gleiche Ip haben, bis du einen Routerrestart machst.
    Dass er 24h online bleibt kannst du nicht erreichen, da du sobald deine Ip wechselt, diese auch auf Dyndns eintragen musst. Das hat nur den Vorteil, dass du, wenn der Server online ist, die gleiche ip hast.
     
  4. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    ok das hab ich ya gemacht jetzt will ich das mein server 24 h on ist wie mach ich das ?

    ohne ihn manuell zu starten
     
  5. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    ähmm pc net ausmachen also wenn du net ausmachst dann müsste er on bleiben außer es gibt nen fatalen error oder so ...bei deinem router neustart ist er dann vllt 2 mins weg aber müsste dann wieder kommen
     
  6. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    ich will ya sowas wenn mein pc aus ist weiter lääuft
     
  7. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Dazu gibts Roots, wie willste das denn sonst machen?
    Du brauchst für deinen Gameserver eine Internetverbindung, einen Datenträger mit genug Speicherkapazität und ein darauf installiertes Betriebssystem.
    Ja und das ist ja wohl nur mit einem Root,PC,V-Server oder sonstiges möglich...

    Also ist es deine einzige möglichkeit deinen PC anzulassen oder du kaufst dir nen Server.
     
  8. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    ok wenn ich ein kaufen würde max 10 € im monat 12 Slots
     
  9. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Kannst du vergessen.
    Einen Rootserver für 10 € im Monat, der auch den Ansprüchen entspricht findest du nicht.
    Der Server wäre so langsam, dass er andauernd leer wäre weil keiner Lust hat auf so einem Server zu spielen.
     
  10. 17. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    @n3tw0rk:Er redet nicht über Root Server, sondern über Gameserver wenn er schon 12 Slot erwähnt.

    @No Mercy: Entweder du könntest dir auf eine andere Weise einen Server besorgen z.B. wenn hier einer im Gamerforum einen privat anbietet.
    Oder noch vielleicht noch ein paar €uros drauf.
     
  11. 18. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    naja billig drecksserver wo nix reingeht gibts schon für 10€...allerdingst kannst du da net mit nem gecrackten css drauf spielen wenn du das immernoch benutzt
     
  12. 18. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Joa is halt so, wenn man seinen Spaß haben will muss man auch schon was inverstieren.
     
  13. 22. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Wenn du lesen kannst, kannst du dir deine Antwort zusammenpuzzeln.
     
  14. 26. September 2008
    AW: Dedicated Server 24h Online

    Hallo,

    ich habe auch einen VServer mit COD4 am Start.
    Den habe ich für 16 Leute ausgelegt und der laggt eigentlich nur sehr selten -> d.h. jede paar Tage mal ein paar Sekunden beim Spielen. Es hat sich auch noch keiner beschwert.
    Kosten: 8,- Euro im Monat für 10GB Speicherkapazität. COD4 braucht ca. 6GB.

    Zusätzlich habe ich auch noch einen Ventriloserver (wie Teamspeak) installiert.
    Geht alles wunderbar.

    Hoffe ich konnte helfen.

    RheumaKai
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.