Server der Mozilla-Projektseite unter Wasser gesetzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 3. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2005
    mozdev.org, die Website für Mozilla-Projekte von externen Entwicklern, ist gegenwärtig nicht erreichbar. Ursache: Ein Wasserschaden beim Hosting-Provider des Projekts. Accel Consulting Group LLC | Where Experience Matters, angesiedelt im US-Bundesstaat New York in der Stadt Islandia, musste auf Grund eines Bruchs in einer Wasserleitung die Stromversorgung und alle Notfall-Generatoren im Rechenzentrum am gestrigen Dienstag gegen 11 Uhr New Yorker Zeit (17 Uhr MESZ) abschalten.

    Eigentlich sollte bis heute die Stromversorgung wieder hergestellt sein, erklärte Brian King von mozdev.org. Wie lange aber die Reaktivierung der einzelnen Hosting-Server dauert, war nicht klar. Bislang ist mozdev.org noch nicht wieder erreichbar. Eine Liste funktionsfähiger Mirror von mozdev.org und einen Download-Redirector hat John Haller, der unter anderem Versionen von Firefox und Thunderbird für die Nutzung von einem USB-Stick entwickelt hat, auf seiner Website veröffentlicht.


    quelle: heise online
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Mozilla Projektseite
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.327
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.015
  4. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.646
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998