#1 11. November 2007 die beste server.cfg ??? Hey leute hoffe es gibt hier welche die sich gut auskennen also ich hab einen 20 slot pub server wo only wh_maps laufen nun wollte ich noch alles perfekt einstellen das es so die performance steigert. hier meine jetzigen settings hostname "[Paparazzi's Fun House] wh_maps only" maxplayers "20" sv_password "" rcon_password "zensiert " sv_rcon_maxfailures "3" sv_rcon_banpenalty "4" sv_aim "0" sv_cheats "0" sv_maxspeed "320" mp_forcechasecam "0" mp_flashlight "1" mp_footsteps "1" mp_startmoney "1000" mp_buytime "1.5" mp_c4timer "35" mp_fadetoblack "0" mp_mapvoteratio "0.5" mp_kickpercent "0.5" mp_autoteambalance "0" mp_limitteams "2" mp_timelimit "25" mp_roundtime "4" mp_winlimit "0" mp_friendlyfire "0" mp_falldamage "1" mp_friendly_grenade_damage "1" mp_allowspectators "1" sv_maxspectators "2" sv_allowdownload "1" sv_allowupload "1" mp_tkpunish "0" mp_autokick "0" mp_hostagepenalty "0" mp_logdetail "0" mp_logmessages "0" pausable "0" mp_freezetime "0" mp_buytime "1.5" sv_maxupdaterate "101" setinfo "ghosts" sv_rate "25000" mp_wheater "0" sv_region "3" max_queries_sec 5 max_queries_sec_global 250 max_queries_window 60 sys_ticrate 1000 net_maxfilesize 64 sv_downloadurl "zensiert " Hoffe ihr kennt euch besser aus und postet brav xD mfg aLiYes EDIT Der Server läuft auf Linux + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: die beste server.cfg ??? Ich kenn mich auch nicht so toll damit aus, aber die meisten der Einstellungen werden wohl an der Performance des Servers nichts ändern, weil es hauptsächlich Gameplay Einstellungen sind. Aber wie gesagt, ich bin auch kein Experte. Greetz Bullet + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: die beste server.cfg ??? also zu performance verbesserung kann ich dir leider auch nicht sagen aber mach sv_friendlyfire auf 1. ich finde persönlich server ohne ff ****en und sind noob mäßig.. naja jedem das seine.. + Multi-Zitat Zitieren