Server Erstellen?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Stinker789, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    Hallo,
    so danke schonma, BW gibts dann wenn ich dich wieder Bewerten kann

    Ach kann mir noch einer nen Guten Virenscanner fürn Server sagen?
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    sorry for Doppelpost.

    Also gut bin nun grad am Small Bussines Server installiern, da frägt der Installer nun nach der Microsoft Office 2003 Outlook CD. Gut dann leg ich halt Office 03 ein (von hier wenn ihr versteht was ich mein) dann nimmt er dies aber nicht an, gibts da en Tick oder so?
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    Hi

    Ich hab das selbe Problem gehabt, habs dann einfach übersprungen und es geht trotzdem alles.

    Ein Freund von mir, der sich richtig gut auskennt, hat mir mal gesagt für was das gut ist, aber ich
    weis es nicht mehr, kann aber gar nicht so wichtig sein.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    Ahh aber wie hast du dann deinen Exchange server eingerichtet?
    geht das auch ohne Outlook?
    wenn ich abbrechen macht kommt wollen sie wirkl. wenn ich dann ja mach, lässt der auch nur das weg?
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    Oh Oh, so genau weis ich das gar nicht mehr, ist schon so lange her, dass ich mal einen
    Exchange Server installiert hab...

    Ich wüsst aber auch nicht was er wichtiges von der Outlook CD brauchen könnte.
    Gegooglet hab ich auch mal und nicht wirklich was drüber gefunden.

    Wenn er wirklich nichts von der Outlook CD findet obwohl er sie braucht, kannst du
    eigentlich nichts anderes machen, als abzubrechen.
    Sollte der Exchange Server nicht mitinstalliert werden, was ich nicht glaube, kannst du ihn
    ja immer noch später nachinstallieren.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Server Erstellen?!

    So okay hab das so jetzt alles Kapiert unso, aber da ich das ganze nur zum Test gemacht hab, hab ich den Server wieder gelöscht, aber ich hab natürlich als Test meine E-Mails damit abgerufen und da warn ein paar wichtige dabei, die habe ich aber an einem andern PC abgerufen (Client) aber jetzt komm ich an die E-Mails nicht mehr hin, da ich ja den Server gelöscht hab, die E-Mails werden doch Lokal auf dem Client PC gespeichert oder?
    Komm ich noch irgendwie an die E-mails ran?
    An dem Client PC hab ich noch nichts gelöscht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.