Server erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KAROTTE, 22. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2005
    Gibt es ein Programm mit dem man ein Server serstellt den man verschickt aber auf dem Server ist schon vorprogrammier was er machen soll z.B 100 fehlermeldungen oder PC neustart , ........
     
  2. 22. August 2005
    wat? ?(

    Bitte nochmal auf deutsch und mit Dingen wie Kommata/Punkten
     
  3. 22. August 2005
    wenn ich das richtig verstehe willst du eigentlich nen virus und keinen server oder ?
    willst ja einfach nur fehler ausgeben und nicht connecten sehe ich das richtig ?

    wenn ja, bei google findet man manchmal was wenn man sich die mühe macht zu suchen :O
     
  4. 22. August 2005
    Ok war etwas verwirrt.


    Allso ich fragte ob es ein prog. gibt mit dem man einen Server erstellt , auf dem schon alles vorprogrammiert ist ? wie z.B wenn er/sie das bild öffnet 100 Fehlermeldungen kommen (oder PC neustart.....)



    //EDIT Zu letztem post : Ja soll ich das Virus eingeben oder weißt du ein besseren begriff, denn wenn ich bei google was such kommen nur seiten ^^ (was auch nicht schlecht ist )
     
  5. 22. August 2005
    ich versteh nur bahnhof

    ich denke mal er willnen trojanerserver erstellen
     
  6. 22. August 2005
    Ich will das wenn man die datei<---- Die Möche ich wissen || öffnen z.B Fehlermeldungen kommen
     
  7. 23. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    [x]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.