[Server] Gameserver einstelung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo0706, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2008
    Gameserver einstelung

    hi@all

    ich habe mir bei Powerhost nen server bestelt so habe auch alle daten jetzt bekommen
    nun weiß ich nicht wie ich im webinterface adminrechte verteilen kan
    und wie ich ich den servername dort einstellen kan
    der anbiter ist


    Powerhostnet | Blog über Multiplayergames und den dazu gehörenden Servern


    oder würde mir das einer eistellen
    dan pn an mich daten werden dan besprochen

    danke
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    probiers mal in hlsw da ist eig alles leicht einzustellen
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    es handelt such über css
    oder wer würde mir den gameserver einestellen
    dan bitte per pn melden
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    Gib einfach deinen Leuten das rcon Passwort. Ist im Webinterface zu finden. Damit können sie über CS Console und/oder HLSW (fast) alles einstellen.

    Entweder in HLSW das Passwort eingeben und dann alles in der Console unten regeln, oder in die CSS Console selbst "rcon_password DEINPW" eingeben.

    Dann kannst du mit dem Befehl "rcon hostname Servername" den Servernamen ändern.

    Ein paar andere Befehle kannst du hier finden:
    http://www.cs-expert.de/rcontut.php
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    danke schonmal für deine hile aber wen ich in hlsw das alles einstelle bleiben die daten nicht gespeichert
    und da ich über webinterface irgendwie den server nicht gestertet bekomme ob wol ich auf server starten gehe startet der server noch nicht einmall
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    hallo ich brauche wirklich dringend hilfe ich versuche es schon seit 24 stunde mein kopf ist schon matsche game server startet noch nicht einmall
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Gameserver einstelung

    Dann melde dich bei denen im Support. Die werden dir am besten helfen können. Gib am besten Kundennummer direkt mit an, i.d.R. wird dir bei guten Anbieter sehr schnell geholfen.
     
  8. 13. August 2008
    AW: Gameserver einstelung

    Hallo Neo,

    ich habe schon ettliche CCS Gameserver installiert/ aufgebaut und administriert... Wenn du Fragen hast können wir uns gern mal auf meinem TS treffen und das durch kauen... Falls deine Frage noch aktuell sein sollte^^

    Greez,
    ansk!lled
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.