[Server] Half Life 2 - Deathmatch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Astarot, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Half-Life 2 Deathmatch Blut

    Hallo, habe mir vor einiger zeit Half-Life 2 Deathmatch gezogen und nun hab ichs gestern gespielt und ... kein Blut! wenn mir jemand sagen kann wie ich blut in das spiel bekomme (blutpatch oder enderungen in der config) bekommt 1nen 10er!
     
  2. 20. April 2006
    Stell mal bei Steam auf Englisch um. Wenns dann nicht mit blut ist hast du warscheinlich die 16 Version gekauft oder gesaugt wo kein blut mehr drin ist.

    Leider kenne ich jetzt kein Blutpatch auf die schnelle.
     
  3. 20. April 2006
    Du kannst Blut ins Spiel bringen wenn du STEAM auf Englisch stellst! Wie?! Unten rechts in der Symbolleiste rechtsklick auf STEAM --> Einstellungen --> Sprache --> Englisch! So hast du dann Blut im Spiel
    Ich hoffe mal das FeiglingAmd64 und ich dir helfen konnten
     
  4. 20. April 2006
    Danke ihr beide, 10er habt ihr beide bekommen!
     
  5. 17. Juni 2007
    Half Life 2 - Deathmatch

    tag die herren...

    ich zocke regelmäßig hl2dm mitten paar kumpels und ich muss sagen, dass das echt fun macht.

    jetzt würde ich aber gern downloads (sounds, maps, etc.) irgendwie von meinem webserver laden lassen, um den gameserver zu entlasten, denn ich hab mitunter doch schonmal 30 maps und 20 sounds. geht das überhaupt? wenn ja wie?

    des weiteren würde ich gern wissen, ob es ne möglichkeit gibt, namensänderung während dem spiel zu blockieren, wir ham da nämlich so nen scherzvogel der alle 5min seinen namen ändern muss.

    bewertung gibts natürlich ... hwh
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    du könntest immer ne map starten, und die anderen joinen bei dir und laden das. oder du lädst deine maps auf ftp oder hoster, und die anderen ladens runter und tuns bei sich in den map ordner.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    Das erste nennt sich Fast Download und geht so

    Du legst auf deinen Webspace einen Ordner z.b. counterstrike an in dem Ordner legst du dann den cstrike Ordner an. Dann kopierst du die Ordner sound, maps, materials, models mit allen Unterordner in den cstrike Ordner. Dann gehst du bei deinen Gameserver in den Ordner cfg und erstellst eine autoexec.cfg (falls noch nicht vorhanden) und schreibtst in der Datei den Befehl sv_downloadurl "http://www.domain.tld/counterstrike/cstrike/" (am Ende nicht den Slash vergessen) und nach einen Map wechsel oder einen Restart, sollten die ganzen Sounds, Maps etc. von deinen Webspace geladen werden.

    Zu der Namenänderung fällt mir gerade nichts ein, da ich nicht weiß ob das Mani-Admin-Plugin auch für Half Life 2 - Deathmatch ist, den dieses Admin Plugin hatte hat solche Funktionen integriert. Es gibt auch noch ein EventScripts Plugin womit man so allerhand was machen kann, nur weiß ich da auch nicht ob es auch für Half Life 2 - Deathmatch ist, weil ich das alles vor circa 2 Jahren zuletzt genutzt habe. Aber ich werde heute abend mal schauen was man da machen könnte, das er nicht immer den Namen wechseln kann.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    in der summe ist das mehr arbeit, als wenn ichs über autodownload mache, von daher kommt das nicht in fage, bw haste aber

    das mit dem mapdownload werd ich gleich mal ausprobieren, danke^^

    mani hab ich, hab da auch schon geguckt, find da aber nix. wäre sehr dankbar wennde mir die config dafür zeigst. bw haste natürlich
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    Namen weis ich nicht wie ich schon gesagt habe. Aber dl's vom server funktioniert super mit sv_downloadurl "www.deinserver.com/deinedaten/hl2mp" in der server.cfg. Habe ich auch so gemacht ist um einiges schneller als normal. Wichtig ist, das die struktur die gleiche ist also maps in deinedaten/hl2mp/maps/ usw sonst werde die daten nicht gefunden!
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    Habe jetzt bei der Version 1.1.0zk geschaut (sollte aber bei den anderen Versionen keinen Unterschied geben)

    Code:
    // 0 = off otherwise set to the number of name changes allowed before 
    // action is taken (this was for a hack that constantly changed a player's
    // name making it hard to find the actual player to ban)
    mani_player_name_change_threshold 15
    
    // 0 = reset name change count per round
    // 1 = reset name change count per map
    mani_player_name_change_reset 0
    
    // 0 = kick, 1 = ban by ID, 2 = ban by IP, 3 = ban by ID and IP
    mani_player_name_change_punishment 0
    
    // 0 = permanent ban otherwise specifies the number of minutes
    mani_player_name_change_ban_time 0
    Die Befehle sucht du in der mani_server.cfg und passt sie nach belieben an.
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Half Life 2 - Deathmatch

    einwandfrei -> closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.