[Server] Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KicKs, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    Also bei der seite www.fastup.de könnt ihr euch KOSTENLOS ein game server bestellen

    das einzige was nicht so toll ist sind die warte zeiten bis ihr den/die server habt :rolleyes:
    ist aber klar wenn jemand KOSTENLOS server anbietet

    das positive ist aber das der admin von fastup.de auf nachfrage admintools + plugins + sounds usw auf den server packt ihr müsst ihm nur vorher sounds + maps schicken die ihr drauf haben wollt

    ich habe schon öfter auf den gesponserten servern von fastup gezockt die sind einbahnfrei
    ganzganzganz selten down ( ich kann mich nicht mal drann erinnern ob sie überhaupt mal down waren ) =) =) =) =)

    Also viel geduld und nachher viel spass!!!

    MFG Kicks


    bewertung ? :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    -push-
    :eek:o::eek:o:
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    korreckte sache :D und wie lange dauert das denn ungefähr bis man einen server bekommt und wie siehts aus wie das mit dem aiming ist aufm cs 1.6 server es kann ja sein das der server einbahnfrei läuft aber es könnte auch möglich sein das man halt nix trifft auf dem server :)

    MFG tauran

    PS: bw erhalten kicks ;)
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    also ich habe selber keinen server.. aber ich habe mich im forum von fastup mal belesen
    das kann schon 1nen motat dauern biss die leute ihren server bekommen ....
    bei einem 1.6 server binn ich ein bisschen überfragt ..... leider
    Ich guck mal was sich da machen lässt und frage einen admin ob der mir mal ne ip von einem (oder mehr) cs server giebt dann poste ich die hier
    (würde ja selber ausprobieren wie der ist abbber ^^ ich habe nur nen acc vom kollegen ...und der ist natürlich vacBannt ) ich kann nur ein HL2 acc das meine nennen .....


    MFG Kicks :D
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    Coole sache, thx für den link, direkt mal ausprobieren. BW haste :)
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    merci für den link, gleich mal durchschnüffeln ^^
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    Thx für Link!! Aber hat da schon irgendjemand ein Server bekommen??! Wenn ja könnte sich dieser jemand ja mal erkenntlich machen und sagen wie der server so läuft und wie lange er gewartet hat!!
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    omg, das ist totale verarsche ;)

    um einen server zu bekommen, musst du dich erst auf einer "partnerseite" anmelden, un den link dieser seite an freude etc. verschicken.

    diese öffnen die seite und bekommst einen punkt.

    allerdings bekommt nur der einen server, der am ande einer bestimmten zeitspanne die meisten punkte hat. und mittlerweile hat der 1. schon über 3000 pkt.

    man kanns also vergessen ...


    mfg 8)
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    von solchen Punkte sammeln und server gewinnen gibt es ganz viele!!! ich mache auch bei einem mit als 1. Platz kann man das gewinnen:

    Ein komplettes Clansponsoring. Enthält 3 Gameserver (Spiel, Public / Clan und Slotzahl auswählbar), 5x Domains (com, de, net, org, eu) mit 1 GB Webspace (PHP, CGI, MySQL, FTP, Traffic unbegrenzt, Werbefrei), 500 Slot Teamspeakserver und 5 Clanshirts (weitere ab 5 Euro / Stück)

    das ist echt geil. wir sind leider nur Platz 4 momentan aber ihr könnt uns ein bissl helfen wieder höher zu kommen
    http://ahet.ah.funpic.de/diebspiel/****************57
    einfach klicken und das wars ;-)
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    O_OoOo, danke für den link. der hat mir fast meinen kompletten inhalt von meinem spiel geklaut und dazu noch verstoss gegen die agbs des banneranbieters. ich sags dir ehrlich, da wirste nie einen server sehen ;) Ein Clan, der eine dl.am Domain hat und Clansponsorings vergibt? Bitte, wach auf! Natürlich werde ich gegen diesen Anbieter vorgehen.
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    Hey coole sache danke dir für den ling habe anfrage gestellt freue mich schon auf antwort danke ;)
     
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    Also ich habe keinen finden können der einen CS oder CSS server hatt !

    Bei dem spiel trackmania natoins sind ca 15 von 120 von fastup.de gesponsert

    ich sag nur viel glück
     
  14. #13 30. Januar 2007
    AW: Kostenloser Cs.1.6 Css Tmn Server Hier

    AAAALLLLLLSSSSSSSSOOOOOOOOO ^^

    Wir ( unser clan ) bekommt heute bzw morgen einen FASTUP Server für das Spiel Trackmania Natoins

    Nichts ist unmöglich =)

    MFG Kicks :cool:
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Kostenloser Css
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.901
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    856
  3. Kostenloser Teamspeak Server

    BISMARK , 4. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.119
  4. Kostenloser Ts² Server

    Hatcher , 6. August 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    914