[Server] kostenloser cs oder css server?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von E=mc ², 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    kostenloser cs oder css server?

    hi:]

    ich hab ne seite gefunden wo man für eine gewisse punktzahl einen ts oder gameserver bekommen kann. Die seite ist besonders für kleine clans gut die nicht genügend geld haben.
    naja seht selbst:

    http://clansponsoring.com/


    greetz

    E=mc²
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    gehacked? kommt nur "betrug!" ohne code/layout ^^
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    nicht mehr.


    moved to clans&gameserver
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    das sieht zumindest nett aus ... aber da steht ja auch net wie lange du den server hast :D
    bzw. is ja son server auch net unbedingt teuer oder? für 50 € bekommst dochschon nen ordentlichen...
    aber is auf jedenfallne nette idee....
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    Dieser ganze Müll bringt doch ehh nichts.. Nach 2-3 Wochen ist der Server offline und er ist die Tage wo er online war ehh schlecht am laufen .. Warum investierst du nicht einfach 20ücken und kaufst dir einen guten? :rolleyes:
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    ^^ so isses....

    Ich verstehe nicht, warum manche immernoch meinen man bekommt Game Server geschenkt!?!!

    Bei ALLEN kostenlosen Angeboten trifft das zu was endgegner schon geschrieben hat....

    Sie laufen meist auf kack Root Servern von "Server4u" z.b. ...

    Schlechte Pings, Erreichbarkeit auch fürn *****..


    Kauft euch lieber einen anständigen Server....und meiner Meinung nach: Ein Clan ist eine Spielergemeinschaft die ihr Lieblingsspiel gemeinsam zocken...also warum kann da nicht einfach mal jeder 3-5 Euro im Monat spenden (eine Flasche Bier mal weniger saufen) und ihr kauft euch davon einen Server.....................:angry:
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    Also die Seite scheint atraktiv zu sein,
    zumal als Partner sehr bekannte Seiten mit gutem Ruf angegeben sind.
    Problem ist natürlich wie schon genannt die unzuverlässigkeit,
    welche meist von solchen Angeboten ausgeht.
    Naja versuchs da doch einfach mal.
    Wenns net klapp musste halt mal nen bisschen Geld investieren oder nen Sponsor finden.

    mfg
    Freezer
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    jetzt kommt nur noch

    RIP
    since 28.07.07

    Die Server werden am 15.08.07 heruntergefahren.
    Wir möchten uns noch bei allen Benutzern Bedanken, die an uns geglaubt haben.
     
  10. #9 30. Juli 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    Jap, aber für alle, die sowas brauchen: www.trimaz.de (macht das schon sehr sehr lange)

    Frühere Tests waren gut, aber dann war ein eigener Root doch besser ;)
    Ich mein, 50€ n guter Root, mit 10Membern is das doch schon gar kein Problem mehr. N Döner und ne Coke weniger....
    Und dafür bekommt man nen Root mit unimited* Traffic, 1gb RAM, 320GB Speicher , etc.
    Und da kann man dann 2,3 CS Server laufen lassen, n TS Server und für Spaß eigenen Radiostream :) [Den sollte man aber nich public machen, da verboten^^]

    Aber so eine Investition lohnt sich;)
    Aber beachten: Es sollte sich einer mit Roots auskennen, wenn nicht, googlen und lernen.
     
  11. #10 30. Juli 2007
  12. #11 14. August 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    naja da wär ich mir noch nich so sicher ob ich mir da einen ts oder gaming server besorge ich glaube das is gehacket
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: kostenloser cs oder css server?

    Also die Server sind seit Heute runtergefahren so wie es aussieht :p sind ddenke ich mal Pleite gegangen :(
     
  14. #13 27. Januar 2011
    AW: kostenloser cs oder css server?

    Hallo, ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber sicherlich gibts noch einige die es interessiert
    auf http://www.gamers-division.de gibt es Kostenlose Gameserver die ihr stundenweise leihen könnt, dort habt ihr auch adminrechte und ihr könnt wählen wie viele Slots der Server haben soll (bis zu 20) ebenso ob er public oder nicht sein soll, also ob es ein passwort gibt oder nicht ideal um also auch als clan man ein paar fun-wars oder trainings zu spielen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server kostenloser css
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.623
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    809
  3. Kostenloser Teamspeak Server

    BISMARK , 4. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.072
  4. Kostenloser Ts² Server

    Hatcher , 6. August 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    651