Server mit Router ohne port freigabe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Micro86, 9. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2005
    Ich habe einen Server mit Mssql drauf auf dem ich alles drauf habe. Leider hängt der server an nem router, der meinen port nicht frei gebeben hat.

    ich suche jemadnen der mir erklären kan wie ich das ändern kan

    ich würde das gerne selber machen sollte jemand nen tut haben würde ich mich freuen wen ihr mir den link zukommen lassen könnet

    Mirko
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2005
    da ich von routern kp hab, sag ich einfach mal...

    scann dern server nach ports ab, welche offen sind.

    vllt hast glück und einer von denen geht.

    Mfg Racer
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    ich habe hier gerade dasselbe prob..... ich scan und scan aba is bis jetzt kein port offen ...
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    der hat offenen ports aber die sind dan acuh mit programmen besetzt
    einmal läuft nen ftp und nen mailserver

    wen ich diese ports selber benutzen will fällt das auf
    dafür müsste ich ja das andere programm abschießen
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    Wenn deine interne ip adresse 192.168.0.x (0-99)
    ist die ip vom router 192.168.0.1
    gibste im i-explorer http://192.168.0.1 und schon biste im router menü. Dann auf virtueller server gehen und die ports freischalten! Das wars.
    Hoffe ich hab jetzt auch das richtige erklärt ^^
     
  7. #6 10. Oktober 2005
    super idee
    wär logisch
    aber die asiaten haben wohl andere ideen

    hat leider nciht funktioniert
    hat noch jemand ne idee??

    Mirko
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...