[Server] Need for Speed Underground 2 über Hamachi?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von | AnUbiS |, 24. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    Need for Speed underground 2 über hamachie ?

    Moin
    kann man Need for speed Underground 2 auch über hamchie spielen ?
    habs grad net aufm rechner^^

    mfg
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Need for Speed underground 2 über hamachie ?

    wenn nfsu2 nen LAN-modus hat, geht es! kann dir aber auch nich sagen, obs nen LAN modus hat!
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Need for Speed underground 2 über hamachie ?

    weiß jemand obs nen lan modus hat ?
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Need for Speed underground 2 über hamachie ?

    google sagt, es hat wohl einen LAN modus... allerdings ist eine internetverbindung von nöten.
    fraglich ist auch, ob das dann geht, weil die NFSU2 onlineserver von EA schon runtergefahrn sind! keine ahnung obs was mit dem LAN modus zu tun hat... probiers einfach aus
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Need for Speed underground 2 über hamachie ?

    Also soweit ich weiß geht es nicht.

    wollte es damals mit kumpeln über hamachi zocken und wir ham uns net gefunden.

    ham vieles ausprobiert doch ging einfach net
     
  6. 6. Oktober 2008
    Need for Speed Underground 2 über Hamachi?

    Hallo.

    habe folgendes Problem. wollte mit nem Kumepl über Hamachi Nfs U2 spielen, wir finden uns aber nicht.

    woran kann das liegen oder geht das Spiel überhaupt per Hamachi? spiel is gleich gepatched, haben unterschiedliche keys, allerdings haben wir die gecrackte version.

    Gruß Illu
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Need for Speed Underground 2 über Hamachi?

    push, weiß keiner was?
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Need for Speed Underground 2 über Hamachi?

    Also soweit ich das noch weiß brauchte man für Underground 1 ein klitzekleines Extratool für LAN Spiele, da es anders nicht funktioniert hat.
    Vlt. ist das bei Underground 2 ebenso, allerdings hab ich das Programm dafür nicht hier.
    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen

    MfG firef0kz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.