#1 17. Juli 2007 neuer deathmatch server... moinsen...:] ich wollt mal eben unseren neuen deathmatch server bekannt machen... is erst 3 tage alt und wir brauchen noch n paar stammzocker aber ich bin mir sicher der wird noch gut ausgebucht der server... momentan CSDM mit kleinen plugins,weitere werden noch folgen(stats,sounds etc. ) ich hoffe wir kriegen dadurch n paar nette spieler mehr auf unserem server... Team.PhanToM Deathmatch Zone IP: 88.198.12.24:27025 mfg Final /EDIT: -> cs 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... Hmm blöde Frage , aber CS 1.6 oder CS:S ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... 1.6 natürlich ->STAY OLDSCHOOL<- ^^ wird heute noch ab un zu resettet wegen neuen pluguns is aber ab morgen komplett fertig + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... Finde leider nix unter der IP... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... is schon die richtige... vorhin waren n paar leute vom board aufm server... + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... obwohl ich ja mer der css gam9r hab ich mich trotzdem ma dazu gezwungen 1.6 zu zoggn nur leider war grad nix los war der einzigste + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... eigentlich nicht....°° vllt haste dich vertippt? + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... werd da mal auf jedenfall mal vorbeischauen ^^ also wenn da mehr als atm 0/20 gamer drauf sind + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... wenn es nur css wäre der server ist ja rund um die uhr voll =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... vorhint war er wieder leer, musste noch en bissel in andern foren werben... + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Juli 2007 AW: neuer deathmatch server... ja is irgendiwie komisch.... sobals mal 2 oder 3 von uns draufgehn is der server innerhalb von 5 min voll... vllt mach ich einfach ma 4 bots drauf... + Multi-Zitat Zitieren