[Server] NFSU1 über Hamachi funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von IroPlis, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    NFSU1 über Hamachi funzt nicht!

    Hi,

    n kumpel und ich wollten Need for Speed Underground 1 ma wieder spielen.
    Hab ein Hamachi netzwerk errichtet und bla und blubb, funzt auch alles.

    Nur, wie kann ich jetzt mit meinem Kumpel zusammen spielen? Ich find keinen button oder sowas im spiel. Da steht zwar "Online Spielen"... aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden, weder bei mir noch bei ihm.

    Könnt ihr uns da helfen?
    Jede hilfreiche antwort mit ner bw belohnt.


    MfG: IroPlis
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: NFSU1 über Hamachi funzt nicht!

    Das Problem ist leider nicht lösbar ,gibt es bei ein paar SPielen ...ist genau wie bei Fifa 07 .. da konnte man auch trotz Hamachi nicht zusammen spielen.

    Sorry

    Edit : Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ,bin mir aber eig sicher
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: NFSU1 über Hamachi funzt nicht!

    doch habs jetzt. da gibts n tool. danke trotzdem.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: NFSU1 über Hamachi funzt nicht!

    OHa? Kannst du das Tool auch mal für mich uppen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.