Server nicht von allen erreichbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Papst, 3. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    Also mein Problem ist, ich lade Filme immer direkt auf einen Stro dort sind viele Filme von mir drauf, das Problem ist seit kurzer Zeit das ich oft lese "Server down",Server nicht verfügbar"

    Ich habe darauf hin mal einzelne User angeschrieben und gefragt ob sie auch den PASSIVE Mode benutzt haben, sie haben alle mit "Ja" geantwortet, die Dateien sind aber definitiv nicht down und viele User laden dort auch und machen Speedys

    Woran kann es liegen das einzelner User (in letzter Zeit immer mehr) nicht auf den Stro connecten können, liegt es am SFT Loader wobei ich das eigentlich nicht glaube

    MfG
    Papst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    du lässt vom str0 leechen per sft und dort kommen die down meldungen ?
    oder vom pub ?
    ich meine, es kann teilweise an den versionen der sft loader liegen...
     
  4. #3 4. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Ich lasse direkt vom Stro leechen per SFT, mich wundert es nur das gerade in letzter Zeit so oft ne Downmeldung kommt, früher war das nie so also vor 1-2 Monaten, da waren 99% Speedys jetzt sind jeder 2-3 Post Down,Down,Down...

    Bzw bei mir gehts mit jedem Loader im Passive Mode zu downloaden
     
  5. #4 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Weiß keiner woran es liegen könnte?
     
  6. #5 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Vielleicht hat der Server einfach zwischendurch immer kurze Downtimes. Ping den Stro doch einfach mal durchgehend an oder so um das zu checken. Wenn sich Timeouts und Downtime von Usern überschneiden, haste deine Antwort.
     
  7. #6 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Es wäre auch möglich, das der FTP Server nen Userlimit eingestellt hat oder was anderes in der Config falsch eingestellt ist und deswegen einige User nicht laden können....


    mfg
    TuXiFiED
     
  8. #7 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    halte ich für unwahrscheinlich, weil er gesagt hat, dass es ja mal anständig gefunzt hat.

    btw.

    habe das prob auch :S
     
  9. #8 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die User, bei denen den str0 down scheint, die Ports nicht offen haben, die sie zum laden benötigen würden!!

    mfg
    daydreamer
     
  10. #9 5. April 2009
    AW: Server nicht von allen erreichbar

    Das komische ist nur das es zum Anfang nie die Meldung gab ich glaube nicht das auf einmal alle einen bestimmten Port geschlossen haben^^

    Und kurze Downtime hat er auch nicht ist seit Wochen online ohne Downtime^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server allen erreichbar
  1. FTP Proxy auf Win server installen

    eRza , 23. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    429
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285
  • Annonce

  • Annonce