Server Porgramm für Pc ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fusssel, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    Hi leutz ,
    kennt vllt. einer nen gutes Programm und denn eigenen Pc zum Server zu machen ? ?(
     
  2. 4. November 2005
    eigener server

    nimm mal das programm serv u 6.0 das ist leicht und gut.
     
  3. 4. November 2005
    RE: eigener server

    ICh danke dir
     
  4. 4. November 2005
    wenn noch hilfe brauchst kann ich dir helfen.
     
  5. 4. November 2005
    Ja mach ich !!
    porbier das aber erst morgen aus !!
     
  6. 4. November 2005
    ein weit verbreitetes und gutes Programm, mit dem du einen Apacheserver einrichten kannst mit allem drum und dran (Apache, MySQL, PHP + PEAR, Perl, mod_php, mod_perl, mod_ssl, OpenSSL, phpMyAdmin, Webalizer, Mercury Mail Transport System for Win32 and NetWare Systems v3.32, JpGraph, FileZilla FTP Server, mcrypt, eAccelerator, SQLite sowie WEB-DAV + mod_auth_mysql)
    ist XAMPP.

    das findest du hier

    greetz
     
  7. 5. November 2005
    wenn du nen ftp server willst, dann servu, für ssh oder nfs musst natürlich dementsprechend dafür die software installiern.

    falls du nen linux pc hast: nimm pure-ftpd, der is mit abstand der beste den ich kenn
     
  8. 5. November 2005
    Ich empfehl dir flat2serv. Da kannste sogar en eigenes pop3 Postfach auf deinem Rechner anlegen. Hab leider aber kein Crack dafür. :O
     
  9. 5. November 2005
    WAMP oder am besten einfach kurz selber Apache, MySQL und PHP starten bzw. PHP musst du erst noch dem Apache hinzufügen. soltle aber nicht allzushcwer sein. habs shcon paar mal gemacht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.