[Server] Rankliste auf nen CS 1.6 Server raufmachen !! WIE ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ThAiRoNe07, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    Rankliste auf nen CS 1.6 Server raufmachen !! WIE ??

    hallloo !!

    Hab JEtzt nen CS 1.6 !!!

    Und ich wollte fragen ob mir einer von euch erklären kann wie ich ne rankliste auf den CS server raufziehe !!? Ich kenn mich damit noch nicht so aus !!! Also könnte bischen Support gebrauchen !!

    Hab dafür auch nen FTP zugang etc. aber halt nicht viel ahnung !! Bitte um eure Hilfe !!!!

    danke schonmal !!
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Rankliste auf nen CS 1.6 Server raufmachen !! WIE ??

    google nach der admin mod oder nach der AMX mod. die musste dann drauf packen und dann natürlich noch installieren und bei google wirste sicher fündig...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.