#1 23. September 2007 Suche Schnell Ts2 Server Hallo, ich suche einen TS2 Server für den privaten Gebrauch (also mit Freunden labern usw) und für das Gaming. Gegoogelt habe ich schon nach nem Angebot... Falls uns jemand einen Sponsorn könnte, wäre ich sehr dankbar und sinnlose posts die nix damit zu tun haben bitte unterlassen BW ist klar MfG JosH123 + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Suche Schnell Ts2 Server die suche besteht immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Suche Schnell Ts2 Server Reicht dir auch ein eigener Bereich auf meinem Channelsponsoring Server ? Channel -Subchannel 1 -Subchannel 2 -Subchannel 3 -Subchannel 4 -Subchannel 5 Onlinezeit: 99,6 % Ganze TS Server vergebe ich nur noch ungern 4 Free (verhandelbar) + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: Suche Schnell Ts2 Server Versuch es mal auf www.ts-onlyfree.de . Dort kannst du dir für einen Monat einen TS server mit bis zu 15 Slots leihen und kannst nahc dem Monat dir einen neuen holen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: Suche Schnell Ts2 Server ich geh immer auf http://www.mischa-server.de einfach in die ipadresse eingeben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Suche Schnell Ts2 Server SChreib mir mal ne PM Ich richte dir dann nen 50 Slot Server ein... BW wäre natürlich nice^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Schnell Ts2 Server [Server] MG Eventing verschenkt TS²-Server - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. März 2008 AW: Suche Schnell Ts2 Server ^Wenn du willst kann ich dir auf meinem einen Subchannel erstellen. Aber wenn du einen eigenen willst musste dir auf Sponsorseiten was suchen + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. April 2008 AW: Suche Schnell Ts2 Server wieviel slots sollens denn sein ? + Multi-Zitat Zitieren