[Server] TeamSpeak Lizens

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schlotti, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    TeamSpeak Lizens

    Hey Leute
    Falls der Thread im flaschen Forum ist bitte moven @ mods
    sry ich denke hier ist das richtige forum GameServer ...

    Also mein Anliegen :

    Ich habe Einen Root Server und sponsore TeamSpeak Server
    allerdings werden die 1000 Slot langsam voll und ich wollte
    evt. noch ein 2 bzw. 3 Root Server mieten aber ich brauche eine Lizens

    die lizensen gibt es ja GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net hier

    ich wollte die hier holen 2500 - 4999 Slots $0.10

    meine fragen:
    muss ich das monatlich bezahlen ?
    kann ich mit der lizens auch ts2 server vermieten zb. 200 slot 2€ ?
    wie muss ich bezahlen paypal , sparkasse konto ?

    sry aber ich wollte das mal wissen weil gerne anderen server zu verfügung stellen will ...
    mfg schlotti
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: TeamSpeak Lizens

    1. FAQ lesen http://www.teamspeak.com/index.php?page=faq
    2. Wenn etwas unklar ist an sales@tritoncia.com wenden
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: TeamSpeak Lizens

    ja die faq habe ich schon gesehen aber die verstehe ich i-wie nicht sont würde ich nicht hier fragen ,
    kann mir wer diese fragen beatanworten ?

    karlos wenn du noch bei rr bist help me pls ...

    @fire hast trozdem 10ner bew. bekommen ..

    mfg schlotti
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: TeamSpeak Lizens

    wenn du server kostenlos und ohne gegenleistung (also auch ohne banner auf der homepage o.ä.) vergeben möchtest (über insg. 1000 slots), dann benötigst du eine sogenannte NPO lizenz. allerdings nicht nur ab 1000 slots, sondern auch, wenn du mehr als 10 server vergibst.
    diese npo lizenz wurde am anfang ziemlich oft vergeben (und somit leider an jeden, der gefragt hat), mittlerweile aufgrund von missbrauch wird allerdings keine npo mehr vergeben. ist auch gut so, damit nicht noch mehr hoster kommen oder eintagsfliegen.

    wenn du dir eine kostenpflichtige lizenz holst, kannst du auch server vermieten. aber 2 € für 200 slots werden sich nicht rechnen, da du die angesprochenen $0.10 pro slot und pro monat bezahlen musst. die haben eine automatische software, die die slots ausließt und die slots abrechnet.
    wären bei 200 slots also schon 20 euro an lizenzgebühren

    bezahlungsart weiß ich nicht, aber glaube nicht, dass paypal geht... denke mal normales girokonto.
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: TeamSpeak Lizens

    achso ja thx @ all ihr habt alle 10ner bew.

    also damit ich jetzt nix falsch verstehe wenn ich mir die lizens für 0,10$ hole ,
    darf ich dann bis 4999 Slot Sponsoren also 4 Free vergeben ?
    aber wenn ich die vermieten möchte muss ich pro slot zahlen oder ?

    ich möchte das ganze ja nur machen da ich anderen clans helfen möchte ..
    der root server bezahlt sich eig. sozusagen von alleine wegen werbung auf meiner clan hp ..

    noch so eine frage neben bei : hat jemand nen tut wie ich ts server auf win root server insterliere ?
    linux weiß ich aber mit win weiß ich nich ob ich das auch per SSH über putty machen kann ..

    thx schon mal für die die geholfen haben bis jetzt

    mfg schlotti
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: TeamSpeak Lizens

    du musst, wenn du dir diese lizenz holst, jeden einzelnen slot mit 0,10 $ im monat bezahlen. egal ob du vermietest, verkäufst oder sponserst, verschenkst oder sonstwas.
    heißt also ein 200 slot ts2 server kostet dich im sponsoring auch 20 $ lizenzgebühren, genauso wie im vermieten!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.