Server über www adresse rausfinden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von area-52, 20. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2005
    Hi leutz

    wie kann man über eine www adresse die Serveradresse und for aleen die ordner rausfinden
    die IP wüste ich schon durch pingen aber woher weiß ich in welchem ordner die site liegt????

    THX for your Help schonmal im Vorraus

    MFG Area-52
     
  2. 20. März 2005
    naj erstmal solltest rusfinden ob das ziel webspace oder server hat. also einfach mal mit nslookup oder ping halt ide ip rausfinden und dann in brwoser haun und schaun wost rauskommst. wennst bei nem anbieter rauskommst, wirds wrascheinlich irgendwo in /kunden/asdfxya ndreck liegen, aber den würde ich ned hacken

    wennst auf der gleichen seite rauskommst hat der entweder root server oder virtual root. und da liegt (jenachdem wie apache gekonft is) in /srv/www oder was die warscheinlichere methode is in irgendeinem homedir. also /home/irgendwas
     
  3. 22. März 2005
    Danke hat mir voll geholfen.

    MFG Area-52
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.