[Server] "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blackmaster, 15. November 2008 .

  1. 15. November 2008
    "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Kriege seit heute die Fehlermeldung wenn ich auf einen Server connecten will. Ist nicht bei allen Servern so sondern nur von Servern dieser Seite Gamer-Fun.de - Closed Website!

    Weiß einer was los is? Diese Meldung in Google einzugeben hat mir nicht wirklich geholfen
     
  2. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Hallo Blackmaster ,

    ja das Problem habe ich auch auf dem Server von Gamer Fun , aber auch andere.Bis jetzt leider keine Lösung in Sicht ;(

    mfg Dirk
     
  3. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Einer meiner Clan Mates hatte das selbe Problem, must deine Config löschen dann solltes wieder gehen.
     
  4. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Hallo Fastlane ,

    vielen Dank für den Hinweis. Aber verzeih meine etwas skeptische Betrachtung Deines Hinweises.Ich soll meine CFG löschen ?

    1.Warum sollte das löschen der CFG den Fehler beheben ?

    2.Wenn ich diese lösche , muss ich dann komplett eine neue erstellen mit allen Settings für die ich mind. 3 Tage gebraucht habe um sie so einzustellen das alles passt ?

    Mfg Dirk
     
  5. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    habe das selbe problem .. es geht sich nicht um das löschen der config .. probier es aus .. ausschneiden dann nochmal connecten ... es funktioniert.

    es hängt mit dem neuen Steam update bzw Cs 1.6 update zusammen. das iwelche befehle oder ähnliches ausschliesßt (so scheint es mir)

    das heißt man muss irgendetwas umstellen. doch was ist die gute frage .. ich werde mich jetzt bei steam mal umschauen bei den updatenews was geändert wurde. danach kann ich vielleicht mehr berichten

    solong ..

    mfg


    /////: edit !!!!!


    ALSO

    alle einträge in der config mit setinfo .. bei mir

    setinfo "lang" "de"
    setinfo "" "1"
    setinfo "_vgui_menus" "1"
    setinfo "_ah" "1"

    entfernen .. und es klappt wieder einbahnfrei

    hf beim zoken jungs
     
  6. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Hallo Bathroth ,

    ich bedanke mich mal recht herzlich bei Dir für Deine Detailreiche Antwort. Ich werde mal die Parameter löschen die Du da zitiert hast.

    mfg Dirk
     
  7. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    achja .. kannst duschreiben wenn es geklappt hat .... denn bei mir funktioniert es nun einbahnfrei ...

    kann aber sein das es nicht nur daran liegt .. dann guck ichm ir nochma die cfgs meiner kollegen an und so

    mfg
     
  8. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Wir hatten ungefähr eine halbe stunde versucht den fehler zu finden, clientreg.blob undso gelöscht nix hat geholfen ...nachdem wir die cfg gelöscht hatten und die standart wieder rein kam er wieder auf alle server, von daher kann man gut von ausgehn das es an der cfg liegen kann.

    was nur daran komisch ist der fehler dritt nur bedingt bei einzelfällen auf also kein weitverbreitetes problem..
     
  9. 16. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    jo problem is ja jetzt gelöst und feddisch^^
     
  10. 17. November 2008
    AW: "Unknown HLTV Client Type" bei CS 1.6

    Vielen Dank an Euch ! Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei

    Aber so nebenbei noch etwas :

    Die Setinfo mit Passwort usw für die Admins eines Servers müssen nicht gelöscht werden !

    mfg Dirk
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.