[Server] Weiß jemand wie man bei CS 1.6 die Sounds installiert?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aRiGaT0, 25. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Weiß jemand wie man bei CS 1.6 die Sounds installiert?

    Hey,

    Habe gerade versucht bei meinem Server sounds wie Headshot zu installieren, doch leider bekomme ich es nicht hin.

    Es läuft bereits AMXmodX....hat jemand einen Tipp?


    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Weiß jemand wie man bei CS 1.6 die Sounds installiert?

    Da gibts ein plugin für, also für amx ansich! Ich weis allerdings nich mehr wie das hieß musste nochma auf der original hp nachlesen vom amxmod !!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Weiß Sounds
  1. Server zweiten Computernamen zuweisen

    romestylez , 23. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    863
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.279
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.871
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    263