[Server] Welchem Realm bei WoW joinen?!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von White G, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2008
    Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    Hi leute...unzwar wollte ich euch fragen auf welchen Realms ihr so seit?
    Wollte nen neuen char auf nem neuen Realm anfangen und wollte fragen ob ihr mir eure Realms empfehlen könnt bzw euren Ingame Nick^^
    Hab ewig nachgedacht auf Frost Wolf zu gehen aber der ist immer mit Warte Slot -.-
    Naja BW ist drin...

    MfG
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    ich bin auf Privat server
    realname: jeff2.no-ip.info
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    Ich zock auf der Todeswache . . . is auch schon n bisschen älterer Server , aber musst aufpassen da es ein RPG Server ist^^



    ist aber trotzdem zu empfehlen
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    also kommt drauf an ob alli oder horde bei der horde auf jeden fall "zuluhed" die gewinnen alle bg`s und im raid hat sie sunwell down glaub ich

    bei der alli bin ich mir nicht so sicher ob "durotan" oder "ambossar" vll. auch "mal`ganis" aber alli ist sowieso ^^
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    Frostwolf... ist ganz nett da Natürlich alles Horde ^^
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    Kommt auf die Klasse an... nachtelf schurke usw.

    Ich empfehle: Default Parallels Plesk Panel Page oder Portal - zockerboard.net. Wobei Ultimate WoW nur morgens und nachts spielbar ist (sehr viele serverdowns tagsüber).

    Viel spass!

    MfG DannO
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    Ich kann dir nur Blackrock - PVP anbieten guter Server gute Leute doch leichte Laggs^^
    Oder auf dem ich mal gespielt habe Lothar netter server Schöne Gilden und Viele Hilfsbereite Spieler,
    Frostwolf is jedoch ganz klar zuvoll......da will jeder drauf wegen der gilden etc.
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    hi ich zogg auf denn realm : Master Energy German

    link : http://www.master-energy.6x.to/ nur regist in 1 stunde bist so 50 oder war ich halb

    Realmlist : set realmlist 78.111.71.181
    set patchlist 78.111.71.181






    viel spaß


    mfg
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Welchem Realm bei WoW joinen?!?

    kann rising-gods.de empfehlen! läuft mit mangos... community ist ca 1000 mann stark.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.