[Server] Wie setze ich ein sa-mp.com server auf ?[ggl. 50-100 Slot ts² server]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schlotti, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    Wie setze ich ein sa-mp.com server auf ?[ggl. 50-100 Slot ts² server]

    Hallo Leute
    Ich habe mir einen Root Server gemietet und habe schon ts2 server aufgesetzt !

    Jetzt ist aber meine frage wie kann ich SA-MP Server aufsetzen ???

    Ich habe einen Linux Root .
    Kann mir jemand evt. nen kleines tut schreiben wie ich das mache ?
    oder kann jemand ein server aufsetzen und ein video tut machen ?
    das wär echt n1ce weil zu samp server aufsetzen habe ich nix gefunden .


    Wir haben ein neues Script für unseren Server gemacht aber der server ist zur zeit auf einem vserver ,
    deshalb möchte ich den server auf meinen root laufen lassen den ich mir gemietet habe !
    wer schon mal auf einen vserver gezockt hat weiß was ich meine ! alles am laggen ect.

    Also wer mir hilft bekommt 10ner Bew.

    und einen 50-100 Slot TeamSpeak² Server gesponsort !

    Ich bitte euch um Hilfe weil ich weiß das die RR User einfach am besten bescheid wissen hier wurde mir immer geholfen wenn ich probs gehabt/habe .

    MfG
    SchloTTi aka WeeD
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Wie setze ich ein sa-mp.com server auf ?[ggl. 50-100 Slot ts² server]

    echt keiner da der mir helfen möchte ?

    einer muss das doch wissen .. naja bin penn hoffe ihr schribt ma ..

    mfg schlotti
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.