Server zur Warezlagerung/zum Flashen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von tee, 6. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Moin,

    ich wollte mal fragen, welche Hoster ihr für Warez empfehlen könnt (also die Warez liegen auf dem Server, nicht nur linking).

    Ich möchte ein paar GB lagern um diese auf RS.com und Netload.in zu flashen. Also würde ein VServer reichen.

    Wie sieht es mit den RPS von Ovh aus?


    MfG

    tee


    EDIT:
    Warum kostet der RPS I über Ovh.fr weniger als über Ovh.de?
     
  2. 6. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    so viel sei gesagt OVH sicherlich nicht schon gar kein Vserver, da du da keine platten nicht crypten kannst, und files wie *DVDRiP.LD.German.XViD-Pleaders.rar fallen nunmal einfach ins auge wenn die hoster sich die Vserver ihrer kunden anschauen (was fakt ist).
     
  3. 6. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Macht es technisch einen Unterschied, ob ich die Platten vollständig crypte, oder ob ich mit Truecrypt einfach einige Container erzeuge?
     
  4. 7. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Es ist egal wo du hostet.
    Solange die Files nicht abused werden, gibt es keine Probleme. Auch nicht in DE.

    Server.lu macht auch bei einer Abusemail keine (weiteren) Probleme. Du musst nur die Datei löschen. Server.lu auch auch eine ganz gute Geschwindigkeit.
     
  5. 7. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Server.lu hat ein ziemlich schlechtes P/L-Verhältnis.
    Ich suche da eher was mit wenig Rechenleistung und mehr Speicherplatz.

     
  6. 7. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    ist egal! beides ist sicher und eigentlich ähnlich....beim container kannst halt angeben wieviel gb du gecrtyptet haben willst, bei vollständig wird logischerweise die ganze platte gecryptet! ich würde dir aber einen container empfehlen, da sonst die komplette partition gecryptet und formatiert wird, also auch das betriebssystem! (höchstens du erstellst vorher eine 2. partition, aber wie gesagt container und gut is sicheres PW nicht vergessen! min 15-20 stellen mit sonderzeichen usw....)

    empfehlen kann ich dir nen root bei ovh (isgenug.de)! der kleinste reicht, für 26 € allerdings kommen noch einmalig 12 € einrichtungsgebühr und monatlich 20€ win lizenz dazu!!

    diese roots sind aber dann gecryptet sehr sicher....nutzte selber so einen und kenne sehr viele upper die dort ebenfalls schon seit vielen Monaten einen root gemietet haben!

    wenn du die files von zuhause hochladen willst, also schon auf der platte hast, dann würde ja theoretisch ein guter pub reichen, dort rauf uppen und per remote auf die OneClickHoster!

    oder willst du halt sachen aus dem inet leechen und dann neu uppen? dann empfehle ich dir einen root, wie gesagt ist halt nicht ganz so billig....
     
  7. 7. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Du kannst dir auch einfach bei OVH ein VMWare Image installieren und dann Windows selbst draufspielen... ;-).

    OVH.fr ist billiger, weil dort die Mwst. nicht ausgewiesen ist. Bei OVH.de schon. Wenn Du in Frankreich kunde wirst, bekommst Du keinen deutschen Support.

    MfG
     
  8. 9. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    naja würde ovh empfehlen hab da meinen root schon über nen Jahr uncryptet und noch nix passiert

    SPeed mäßig;
    nach Acror Germany naja relativ schlecht 50% meiner leistung
    Nach Uploaded 10 mb/s Meistens
    Netload auch 10 mb/s
    Filefactory 8 mb/s
    Rs mit ein thread 1,5 mb/s

    zu windows auf dem root würde ich ned raten hatte es ma drauf wegen 1 monat gratis von ovh lahmt wie sau aber mit debian echt nett unterwegs
     
  9. 11. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Hab auch einen OVH-Isgenug Server am Start und kann mich über die Performance wirklich nicht beschweren, obwohl etwas mehr Arbeitsspeicher nett wäre. Allerdings habe ich natürlich auch auf die Kosten geachtet und daher nicht einen besseren von der Server-Performance gewählt.

    Die Speed passt, liegt meistens zwischen 8 - 10 MB/s.

    Die HDD habe ich allerdings als komplette Partition cryptet.

    OVH kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
     
  10. 11. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Ovh kannste immer nehmen. Die haben mit den ganzen Torrent, Emule, Kazzaa Benutzern die dort ihre Server haben sicherlich mehr probleme als wenn du da paar Scenefiles lagern willst.
     
  11. 11. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Ich hatte den Thread schon ganz vergessen

    Danke für die Antworten. Ich favorisiere atm auch Ovh.
    Windows als Serverbetriebssystem ist bei mir ein absolutes No-Go.

    Eine für mich offene Frage:

    Warum soll ich einen Root-Server mieten und crypten, wenn ich das Gleiche auch mit einem RPS machen kann?
    Klar, auf den Root guckt eigendlich nie einer drauf (sollte zumindest nicht, wenn das RZ gut ist), aber ob ich nun die Root-HDD crypte oder auf dem RPS einfach einen entsprechenden Container liegen habe, wo ist da der Unetrschied?

    Und wenn ich die vollständigen HDDs eines Roots crypte, sollte ich ja eigendlich beim Boot ein Passwort eingeben müssen (zumindest wenn ich TC verwende, keine Ahnung wie das mit dem LUKS-Kram in Linux aussieht). Hat Ovh eine Kostenlose KVM over IP-Einrichtung oder muss ich da pro Stunde meine 100 Euro hinblättern?

    Würdet ihr mir TC empfehlen oder eher das Linuxeigene System (ich meine es ist ja beides AES...)?

    Ich werde demnächst nebenberuflich einen RPS als Ersatz für das alte Nagios-Gerät, das ich in Betrieb hatte, mieten und den Speed, etc. testen. Da sehe ich dann auch, wie es mit der Rechenleistung bestellt ist.

    Eigendlich wollte ich ungern einen Rootserver mieten. Ich habe atm 3 Rootserver und 4 vServer angemietet/in Betrieb, viel mehr kann ich mit meinem Taschengeld nicht bezahlen^^.
     
  12. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    ich bin auch seit einigen monaten bei OVH mit einem root mit win druf... super zu frieden...

    habe die platten auch cryptet...
     
  13. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Du musst nicht die gesamte HDD crypten.
    Erstell einfach einen Container.

    Vom Prinizip her können Sie auch garnicht einfach so hineinschauen, da die Mitarbeiter ein Passwort brauchen. Bei einem VPS ist das natürlich anders, da kann man einfach so rausschauen (bei openvz mit dem Befehl vzctl enter VPSID).

    Selbst mit Linux kannst du von Rapidshare etc. herunterladen. Du musst nur die Cookies setzen (geht mit wget oder mit curl).
    Ich würde zum Warez flashen wahrscheinlich einen Linux Server kaufen, wobei es eventuell über einen Windowsserver sehr viel bequemer ist.
    Aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es sogar ein PHP-Script damit du Warez flashen kannst (steal the release oder ähnlich), wobei du dann wahrscheinlich immer die PHP Seite offen haben musst.

    Und du kannst - wie PaRaD0X bereits sagte - auch VMWare auf einen Linux Server installieren und dann Windows draufhaun. Von daher - nimm Linux
     
  14. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    gründe wären mal hoch interessant bevor man behauptungen aufstellt.. bin jetz schon ne ganze zeit bei ovh und der server ist 24/7 nur am flashen und saugen und die ganze zeit fullspeed.. die wissen auch das da nicht alles ganz legal ist.. denen ist das aber latte..

    also ich empfehl dir ovh.. haben einen server in frankreich, hast zwar keinen deutschen support aber english kann glaubig auch jeder..
     
  15. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    OVH sollte man nicht mehr empfehlen (scheinbar) da die Personalkontrollen sehr hart sind und die Server gerne auch ausgeschnüffelt werden (hab ich gehört..)
     
  16. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Jop, bei OpenVZ ist das so, aber das liegt an der Virtualisierungsform (Habe selber einen OpenVZ-Host am laufen.). Die RPS bei Ovh sind ja echte Geräte, nur dass die HDD per iSCSI oder NFS eingebunden wird.


    Sorry, das geht an meiner Frage total vorbeit, evtl war die nicht ganz duetlich formuliert:
    1. Ich werde auf _keinen_ Fall ein Windows-System auf einem Server laufen lassen.
    2. Ich will wissen, ob ich Truecrypt, oder die bereits in Linux integrierte Verschlüsselung verwenden soll. Im Prinzip kann ich ja mit beiden nach AES verschlüsseln.


    Ich will kein Windoof...
    Und bei 512 MB RAM und ca. 1,8 GHzwill ich eine VMWare-Software sehen, die sauber läuft.^^
    (Auf meinem Debian-Homeserver mit 1 GB Ram und 2,6 GHz tut sich der VMWare-Server ja schon schwer...)

    Ich denke jetzt, dass es ein RPS I von Ovh wird, den ich dann auf 20 GB HDD aufstocke.
    Ich überlege jetzt noch, ob ich das Debian oder das Ubuntu Desktop Image draufspielen soll.
    Debian wäre schlanker, aber bei Ubuntu Desktop hätte ich halt noch die Möglichkeit die Kiste anderweitig zu verwenden.
     
  17. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    ich hab was gehört... man hört jeden tag soviel...
     
  18. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Zur anmerkung!

    OVH bietet keine vServer!
    RPS sind reale Maschienen, die Virtuelle Festplatten haben, die per NFS/isci angebunden sind. Diese stehen in einem HDD-Rack.

    THeoretisch könnten Sie dort ohne weiteren Probleme draufgucken.
    Countainer erstellen. Basta
     
  19. 12. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Exakt das, was ich machen werde.
     
  20. 13. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    dann nimmt man halt nen reseller

    http://www.guardhost.net/index.php?page=Europe-Dedicated

    is der billigste und beste meines wissens nach, und der einzige der paypal akzeptiert und man monatlich zahlen kann.

    hab meine kiste da seit nem halben jahr und läuft einwandfrei, nie probleme mit gehabt
     
  21. 13. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Es gibt keine OVH-Reseller!
    Die haben nur 1-2 Server bei OVH und betreiben dort Hosting.

    Und hier wird halt nen Server gesucht. Kein Webspace?
     
  22. 13. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    du solltest vielleicht mal weiter runterscrollen, die shared space werbung ist auf jeder seite

    und doch, das is nen reseller
     
  23. 13. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Ist doch egal ob man beim Reseller hostet oder bei OVH direkt.
    Die Kisten werden genauso überwacht.

    Ich hab allgemein keine Ahnung wie es bei OVH abläuft, aber schätzungsweiße checkt OVH nicht was auf den Kisten drauf ist, sondern den Netzwerkverkehr. Ich hab dort keinen Server und habe auch nicht vor, dort irgendetwas zu kaufen.
    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit OVH, hab aber Freunde die dort Warez hosten und nie Probleme haben (auch wenn der Dateiname eindeutig ist).
     
  24. 15. April 2009
    AW: Server zur Warezlagerung/zum Flashen

    Ich habe mir jetzt mal den RPS I gemietet und werde ihn ne Zeit lang testen. Danke an alle für die Hilfe, auch wenn Reno nicht hetero ist habe ich jeden bewertet^^.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.