Server4you sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DreamEater, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Also ich habe jetzt mal eine Frage!

    Nen Freund von mir is da auf einem Dump, der bei Server4you gehostet wurde!
    Die Festplatte is crypted und es is ssl login!

    Nun meine Frage: Wenn die Bullen an den PC rankommen, koennen die da die Sachen sehen, die drauf sind? Haben die von Server4you nen Masterpasswort für die Verschlüsslung?
    Loggen die die Daten und können somit was machen?

    Wenn der Siteop da gebusted wird, müssen dann auch die Leecher was befürchten?

    Wer hat Ahnung davon oder hat schomma was gehört?

    Danke
     
  2. 24. Mai 2006
    Serverstandort Deutschland d.h. net gut ^^
    für dump, würde ich immer USA oder so nehmen, aber nix in DE oder EU
     
  3. 24. Mai 2006
    Is Paysite! Aber unter diesen Bedingungen ist man doch ziemlich secure, oder?
     
  4. 24. Mai 2006
    Sehe ich auch so. Mh...Wird das ganze per PayPal bezhale? Ist IP-Logging aus ? Dann wären die chancen für den Leecher gebusted zu werden schon wesentlich geringer
     
  5. 24. Mai 2006
    Ich denke du meinst mit PC den Server.
    Es gibt kein Masterpasswort für die Verschlüsselung.
    Somit kann auch keiner der das Pw nicht kennt sehen was drauf ist.
    Ja die loggen die IPs, aber die sehen ja eh nicht was du runterlädst.
     
  6. 24. Mai 2006
    Naja kommt halt drauf an, wie der Besitzer des Server helle im Koppe ist. Hat er Ahnung von der Sache, sollte da eigentlich nicht soviel schieflaufen. Naja vielleicht überleget er sich das nochmal auf nen anderen Hoster als Server4U zu leechen, da die kerne mal bei Verdachtsmomenten bissel näher hinschauen.

    bb. master80
     
  7. 24. Mai 2006
    ein paar dinge

    - paysites sind
    - verschlüsselungen sind nicht hosterseitig (du hast das prinzip nicht verstanden)
    - irgendwelche 'bullen' kommen sowieso an die daten... un die beleidigung kannste dir sparen
    - server4you loggt verbindungen... m it der neuen EU richtlinie sind sie dazu verpflichtet diese bis zu 6 monaten zu speichern
    - wenn der siteoop gebustet wird (bei kiddie dumps unwarscheinlich) und der die daten zum FTP unverschl. auf de HDD gespeichert wird, ja
    - sowas gibts oft genug deswegen solltest du die finger davon lassen =)



    mfg moep
     
  8. 24. Mai 2006
    Aber wenn man die HDD mit nem 30 Zeichen langen PW verschlüsselt dürfte da doch nix zu holn sein!
     
  9. 24. Mai 2006
    Wieso nicht ?
    - Sowas schaffen die!


    Aber die würden sich nicht die Mühe machen, dich anzuzeigen, bzw. alle Leecher anzuzeigen etc.
    Aber am sichersten wäre Asien (Irak, Iran, Türkei, etc.)
     
  10. 24. Mai 2006
    Also nen Kollege von mir hat au nen Dump von Server4you. Er hat den dort schon 2 Jahre.
    Erwischt wurde er nie. Er meinte wenn man den Server ordentlich dicht macht wird nix passieren aber das muss gekonnt sein da man ja die RL Daten angibt.

    Ihr sagt immer man sollte sich server aus den USA oder sonst was nehmen. Wie währs ma mit seiten? Also is ja nix illegales nen ropot server angebot hier zu posten

    Denn ich persönlich würd mich auch gerne ma einen zulegen nur ka wo xD

    Auf jedenfall wie gesagt kollege hostet da schon 2 Jahre und er wurde noch nicht erwischt. Und er kennt sich gut aus Also er hostet insgesammt 3 jahre oder so und 1 server hat er auf jedenfall bei S4U und hatte bisher keine probs

    greetz
     
  11. 24. Mai 2006
    Server4you freuts ja auch, wenn die Kunden zahlen, da kommen denen die Filesharer gerade recht^^
     
  12. 24. Mai 2006
    Ich glaube nicht, dass du mit dieser Seite etwas anfangen könntest ^^ :

    http://info4host.com/main.html
     
  13. 24. Mai 2006
    Das Routing wird eher bescheiden sein!!!

    Ach und zu der Sprache... wozu gibt es Google Sprach Tools...


    mfg johnny
     
  14. 24. Mai 2006
    So wie ich das sehe ist die Seite auf arabisch und ganz selten in english. Da helfen auch nicht die Google Sprachtools
     
  15. 24. Mai 2006
    Wenn man was will, kann man es auch schaffen...

    Ausprobieren gibt es auch noch...
     
  16. 25. Mai 2006
    Jo, die freuen sich sicher über immensen Traffic und regelmäßigen Besuch von Bullen, weil konkreter Verdacht besteht -.-'

    greetz
     
  17. 25. Mai 2006
    @Asien (Irak, Iran, Türkei, etc.) joo mit 15 kbyte download und 7 kbytes upload.
    Acc`z in De naja , warum soll man leute warnen , man lernt nur aus erfahrung.Die Sufu bietet sooOOOoo viele antworten auf die alte frage....
     
  18. 25. Mai 2006
    türlich...wenn admin z..b seinen account im flashfxp gespeichert hat
     
  19. 25. Mai 2006
    Dumpx in DE sind generell unsicher...ausserhalb der EU ist gut.

    ~~closed~~

    bbb.

    Grafix
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.