Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dancor, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hab das eben per MSN von einem eigentlich Guten Bekannten geschickt bekommen

    Zitat :

    ******************************************

    @ all ,
    wollten Euch diese Info nicht vorenthalten
    und werden aus diesem Grunde
    das Board für diesen Zeitraum Offline Stellen ..

    Wir haben gerade einen Tipp bekommen
    das vom 24.10 bis zum 26.10
    Deutschland weit
    eine Server Razzia durch
    geführt werden soll.
    Also an alle Webseeder
    diesmal sollen eigentlich
    alle Hoster betroffen sein.
    Dies ist nur ein Tipp an euch
    was ihr macht müsst ihr selber wissen.

    Lieber ein bissel früher, als wie zu spät. Also vom 23.10.- 27.10.
    Wir denken das es in Interesse Aller ist .. den Sicherheit ist und bleibt das A und O ...

    Also wundert euch nicht wenn wir in diesem Zeitraum nicht zu erreichen sind.

    ******************************************


    Meint Ihr da ist was dran oder nur wichtigmacherei ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    ohne beweise glaub ich nix. kann ja jeder daher kommen und ws erzählen.
     
  4. #3 22. Oktober 2006
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    mh ja und das kann genau so gut einfach sowas im icq sein das es was kostet zum weiterschicken von daher..
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    interessant ...

    da werden sie aber viel spaß haben, wenn sie alle hoster in DE durchsuchen wollen bzw. razzien machen wollen ...

    wonach suchen sie denn warez ? ...

    naja weiß nicht sind doch schon ne ganzschöne menge an servern ... alleine RS hat ja ~ >360 Terrabyte speicher ...
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    Nope hab auch mehrere Mails von verschiedenen Anti-leech Trackern wo ich angemeldet bin,die auch wahrscheinlich ihre Server in dem Zeitraum off nehmen.Also wird wohl was dran sein ;)
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    naja es geht um server in deutschland.
    also erstmal hoffe ich dass alle, die server in GER haben die ips von den leuten aus dem board löschen.
    und rapidshare ist jetzt keine deutsche firma mehr sondern eine schweizerische und dafür gibst wenn überhaupt, keine genehmigung, hoffe ich
    es stehen aber noch ein paar server in deutschland, schlecht...
    auch wenns nur ein kiddy-scherz sein sollte, in der zeit herrscht für mich enthaltsamkeit;)
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    so ne Nachricht kann jeder verkünden.
    Ich mein, wer auch von dt. Server lädt ist selber schuld.
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Serverkontrollen vom 24.10 - 26.10 ?

    immer wieder der gleiche käse...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...