Servertimeout bei FileZilla umgehen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von manitu, 3. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Moin Leutz,

    ich benutze FileZilla als FTP-Client und würde dies auch gerne weiterhin tun, allerdings nervt mich der Servertimeout, sprich, dass alle paar Minuten die Verbindung gekappt wird. Kann man das irgendwie ändern? Gibts ne Möglichkeit, dass der mal ein paar Stunden zu meinem Server verbindet? Ich erinnere mich, die Probleme bei einer der früheren Versionen nicht gehabt zu haben. Kann mir jemand helfen?

    DANKE
    manitu
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Servertimeout bei FileZilla umgehen?

    In den Einstellungen unter Verbindung gibts ein Option "Sende FTP-Verbindungserhaltungs-Befehle".
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Servertimeout bei FileZilla umgehen?

    Sauber! Du bist der Beste! Hast ne Bewertung und meinen Dank.


    °Closed°


    aloha
    manitu
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Servertimeout FileZilla umgehen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.516
  2. FileZilla Server und Tor

    pescalu , 30. September 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.512
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  5. Filezilla: 1 Server 2 Domains

    Spawn08 , 22. September 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.064