Service pack 2 auf gecrackter version?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sprayer, 3. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    hallo ihr lieben..
    habe folgendes problem: habe bei t-online dsl 16 bestellt und dan den router erhalten ich brauch wlan wollte dan meine daten so beim wlan eingeben aber iwie fehlten die passenden felder von irgendwelchen daten die beim router angegeben waren hab in handbuch nachgelesen und da stand brauche servicepack 2! nun meine frage kann ich servicepack 2 auf ner gecrackten version ohne probleme installieren oder muss ich da nen key eingeben oder sonstwas? und wo kriege ich das her? mit windows updates bestimmt nich hab ja kein orginal
    für hilfe geht natürlich ne bew raus vielen dank
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Service pack 2 auf gecrackter version?

    Hier:

    Update Pack für Windows 7, Windows Vista und Windows XP - WinFuture.de
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Service pack 2 auf gecrackter version?

    Wenn du im Underground bist, kannst du diesen "WGA Crack" suchen und installieren, damit ist deine Windows Version für Microsoft legal. Damit kannst du dann alle Updates runterladen etc. Und das Server Pack kannst du normal ohne Probleme installieren. (Download Service Pack 2)
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Service pack 2 auf gecrackter version?

    ok danke jah bin in underground werde da ma gucken und ich probier es dan ma vielen dank schon ma
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Service pack 2 auf gecrackter version?

    Sry, aber kein Support für Warez,
    Hast ja schon genug antworten

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.