Service Pack 2 ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fritte2k, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob es gut ist wenn ich mir Service Pack 2 drauf mache.
    Weil ich will z.B. den neuen Media Player haben und andere Sachen und jetzt habe ich auch gehört es sei dumm es drauf zu machen also Service Pack2.
    Bitte um Rat

    MFG

    Fritte2K
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Habe mittlerweile SP2 drauf und bin zufrieden damit,
    jedoch würde ich dir von einer drüberinstallation abraten.
    Nachdem ich das gemacht hatte war mein system sehr lahm!
    Wenn du nicht alles neu installieren willst würde ich dir raten bei SP 1 zu bleiben.
    Wenn du aber eh in kürze formatieren willst dann besorg die rein windows mit SP2 dass du dann gleich installieren kannst!

    Schöne Grüße
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Ja kannste gepflegt drauf machen. Zahlreiche neue Features. Außerdem ist SP2 für viele andere Anwendungen Vorraussetzung...
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Ich würde sagen, dass es besser ist, wenn Du das SP2 installierst. Jedoch bekommst Du den neusten Media Player so nicht auf Deinen PC. Den musst Du noch separat installieren. Mit dem SP2 hast Du einen besseren Standart auf Deinem PC. Also ich würd's machen. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass es vielleicht etwas länger geht, bis Dein PC fertig hochgefahren ist.

    Gruss Waterloo
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Naja, ich finde diese service Packs sind alle so ziemlich nutzlos, klar, es goibt neue features, aber die braucht niemand. Wer benutzt schon die firewall oder AntiVirus von windows? ich würd mal sagen keiner, alle haben bitdefender oder kaspersky.

    Ich perönlich hab es selber auch nur installiert weil ich es für ein Prog gebraucht habe. Wär es nicht nötig, dannn würde ich jetzt immer noch ohne einem einzigen service pack surfen.



    mfg allstar
     
  7. #6 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Hey
    also ich habe auch noch SP1 drauf und das reicht mir, was ist wirklich wichtig an SP2, das Sicherheitscenter ??

    ciao
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Ich verstehe einfach nicht was das soll das SP2 nicht zu installieren, wenn MS doch Verbesserung bereitstellt dann nutzt sie doch auch???? Später flamt ihr dann in irgendeinem Forum das ihr Viren habt und warum??weil euer System ungepatcht ist!!


    Wurstkruemmel
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Also Servicepack 2 ist ne Einschränkung! Du kannste zwar die neuen Windows sachen installieren, aber die Einstellungen sind eingeschränkter und schwerer zu machen! Der versucht, dir ne Firewall unterzujubeln! Ich will nur Windows von Windows und keine Extrakomponenten haben! Firewall und Antivir hol ich mir von woanders! Windows hat immer Lücken und Fehler!
     
  10. #9 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Hi,

    ich würde eher dazu raten das Service Pack 2 zu installieren trotz Sicherheitscenter & Co, da viele wichtige Sicherheitsupdates intergriert sind und das System nicht mehr so anfällig für Angriffe von außen ist. Die nervigen Features kann man meist mit XP-AntiSpy deaktivieren, ansonsten manuell. Außerdem braucht man das SP2 eben für gewisse Programme.


    MfG 1sToNe
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Ich habe auch das service pack 2 drauf und bin damit auch sehr zufrieden allso beim meiner windows version wurde es aber sofort mit installiert da konnte ich es mir nicht aussuchen!

    Mfg
     
  12. #11 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Würd auch sagen installier es besser.Den ich glaub dir ist auch lieber das dein PC bzw dein Privat leben ein tick sicherer wird als jetzt.

    und so oder so ich mein mit SP2 leuft z.B mein rechner viel besser als ohne SP2 kenn auch viele bei denen es lahmer wird aber auch wieder bei denen es besser wird.

    Am besten selber testen und mal installieren
     
  13. #12 4. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    aber wie gesagt, am besten nur nach ner neuinstallation, weils erstens net so lange dauert und zweitens es dir sonst einstellungen oder programme zerschiesst und probleme verursachen kann...mfg coach
     
  14. #13 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    also ich find das mein windows besser läuft seid ich sp2 drauf habe
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Also dumm SP2 drauf zu machen ist es nicht.Da es deinen Pc aufrüstet..
    Also ich meine ohne Service Pack 2, kann man auch keinen USB 2.0 anschluss benutzen oder vielmehr nicht den2.0 komplett auslasten...

    Ich wäre dafür Service Pack 2 drauf zu machen, man kann ja nichts falsch machen .. .

    lg LIno87
     
  16. #15 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Ja machs drauf, das sind alles Verbesserungen...die sind nicht umsonst...genauso wie man alle Updates drauf machen sollte
     
  17. #16 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    Wie ich bereits in meinem ersten Betag sagte warum sollte man Verbesserungen ablehnen ??? Windows is :poop: aber ohne Updates wird es nie besser!!


    Wurstkruemmel
     
  18. #17 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    vorallem sind die verbesserungen im WLAN besser. Also man kann vieles mehr einstellen. Also ich habs drauf.
     
  19. #18 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    kanns dir nur empfehlen finde Service Pack 2 hat nur Vorteile und außerdem laufen manche Programme auch ur unter SP2 hab aber kP warum Ô.ô

    GreeZ Holly
     
  20. #19 5. November 2006
    AW: Service Pack 2 ja oder nein?

    eindeutig ja.

    closed
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Service Pack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.849
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    811
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.741
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. [XP] Von service pack 1 direkt zu 3 ?

    axelso1337 , 7. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    258