Service pack 2?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von big-show, 27. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2005
    was haltet ihr vom service pack 2?
    lohnt es sich ein windows update zu amchen oder bringt es nur nachteile??
     
  2. 27. Juni 2005
    Wenn du es machst und du schon Programme usw drauf hast kannste erstmal Formatieren da nach dem SP update nix mehr geht^^

    An sich finde ich das SP2 nur mist hatte bisher nur probleme.

    Sei es das ich irgendwelche programme nicht installieren konnte oder sonstiges.

    Also meine Empfehlung ist bleib bei SP1^^

    Nachteil ausserdem SP2 ist ne system bremse

    Vorteil möge es auch ein paar geben z.B. bugfixes usw. aber da sage ich nur WAYNE?!? wenn nix mehr richtig geht bzw ich nix mehr installen kann usw
     
  3. 27. Juni 2005
    ok danke dann werd ich wohl doch nich updaten!
     
  4. 27. Juni 2005
    Aber das ist meine Meinung es gibt auch andere die kommen damit wohl super klar^^ (was mir sehr unverständlich ist^^)
     
  5. 27. Juni 2005
    ich muss sagen das wenn man das sp2 richtig installiert das system zwar etwas an geschwindigkeit eibüsst aber dafür dein system auch sicherer und stabiler ist.

    so jetzt kommen wir mal zu dem how to do Ich mach mir eine xp cd damit nachher alles geht

    als erstes lädst du dir manuell da skomplette sp2 aus dem internet. also nicht über die update funktion sondern von woanders her ( google ist ein bester freund )

    wenn du die hast dann erstellst du dir dir nen ordner auf deinem rechner wo du dann alle daten von deiner xp cd reinkopierst.

    danach integrierst du das sp2 in die xp cd.....

    jetzt installierst du dir MS Framenetwork 1.1 (google)

    installierst noch das prog nlite windows.

    dann lädste dir manuell ( nicht über die update funktion ) alle bisher veröffentlichen sicherheits patches die nach dem sp2 veröffentlich wurden.

    mit dem progi Nlite fügst du nun alle patches in die den xp ordner ein.

    jetzt musste nur noch die cd brennen und bootbar machen udn eviola schon haste ne xp sp2 cd mit allen patches.



    Vorteil:

    da schon bei der installation alle aktuellen daten auf die hdd mitkopiert und installiert werden wirst du von anfang an ein sicheres funktionierendes OS haben bei dem auch alles geht.

    der nachteil wenn man die updates und die service packs erst später installiert ist das das system die daten die schon auf der hdd sind aktualisieren muss. dabei bleiben immernoch rest spuren von dateien und code der dann das system instabil machen kann.

    mit der sofortigen integration umgehst du das.


    Nachteil:

    viel arbeit.

    Hauptvorteil du hast dir die arbeit nur einmal angetan und wenn du irgendwann man weider dein os aufspielen musst so haste gleich ne komplette cd mit sp2 udn den patches.


    bevor du fragst wie soll ich das machen?
    überleg dir erstmal ob du es machen willst.

    wenn du dich dafür entscheiden solltest dann kann ich dir detaliert erklären wie man sich die dann zusammen bastelt.
    ich will hier nämlich nicht unnötig was schreiben was nachher keiner gebrauchen kann....... ^^
     
  6. 27. Juni 2005
    genau das hatte ich damals gemacht und siehe da ich wollte erste prog installieren kahmen schon fehlermeldungen.
     
  7. 27. Juni 2005
    strange.

    ich habe ja das system schon auf zig rechnern installiert und überall läuft es 1A.

    weisst du welches prog das noch war?
    war es nur bei dem einen prog oder haste es auch mit anderen probiert?
     
  8. 27. Juni 2005
    Alle programme die über den Ms installshield installiert wurden soweit ich weiss.
     
  9. 27. Juni 2005
    alle? hmmmmm ?(

    dann kann ich mir das nur soweit erklären das bei der integration des sp2 ein fehler irgendwo aufgetreten ist. denn das er bei jeder instalation da ne fehlermeldung raushaut ist sehr ungewöhnlich.

    hmmmmm ich werd mal im trade center ne umfrage machen wer das xp was ich habe haben will falls da paar leute sich melden upp ich es mal schnell hat ja nur 650mb

    da ist das sp2 und alle nötigen patches schon drauf...
     
  10. 27. Juni 2005
    Ich wil ja bei meiner legalen home Version bleiben will es mir ja net umsonst gekauft haben^^
     
  11. 27. Juni 2005
    vielleicht geht die ja deshalb net weil die legal ist
     
  12. 27. Juni 2005
    Hey das ist net lustig^^

    Aber eigentlich brauche ich SP2 auch net^^ hatte bisher nie irgendwelche Problem das ich nur SP1 hab :/
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.