Service Pack 3 für Windows XP noch vor Longhorn

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 3. Mai 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2005
    Wie die britische Website „The Inquirer“ berichtet, stehen die Chancen für ein drittes Service Pack für Windows XP gar nicht so schlecht. The Inquirer beruft sich dabei auf einen Blog-Eintrag der AV-Firma F-Secure, der während des National Data Security Day in Schweden verfasst wurden ist.

    Steve Ballmer, seines Zeichens CEO von Microsoft, ließ andeutungsweise verlauten, dass es ein Service Pack 3 wahrscheinlich noch vor Longhorn (2006-2007) geben wird. Die größte Neuerung wird wohl der Internet Explorer 7 sein, der mit diesem Service Pack ausgeliefert werden soll. Dieser soll einige neue Funktionen und vor allem zahlreiche Sicherheitsfeatures mit sich bringen. So plane man auch die Implementierung einer Anti-Phishing Technologie mit der siebten Version.

    Neben zahlreichen Updates und Hotfixes sind jedoch keine größeren Erneuerungen angesetzt. Mit dem Service Pack 3 wird nicht vor Herbst/Winter 2005 zu rechnen sein. Natürlich werden wir wieder darüber berichten, sobald sich neue Informationen ergeben.


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2005
    auch longhorn wird sobald es auf dem markt ist ein sp bekommen da die schwächen meist immer dann hervorkommen wenn sich mal hacker etc damit beschäftigen :D
     
  4. #3 6. Mai 2005
    Es wird einige Zeit dauern, bis Longhorn einigermaßen stabil läuft. War bei XP auch nicht anders. Freu mich jedenfalls schon drauf.
     
  5. #4 6. Mai 2005
    hm wenn sp2 windoof schon so instabil gemacht hat, wir wirds dann bei sp3.....gott steh uns bei und führe uns zum erleuchteten tux....
     
  6. #5 7. Mai 2005
    hmm da könnte doch tcpa integriert sein ?(
     
  7. #6 7. Mai 2005
    Naja mal schauen welche wichtige "Neuerungen" das neue SP dann wieder mit sich bringt.
    Ich erwarte net allzu viel!
     
  8. #7 7. Mai 2005
    naja wenn sp3 gut wird kann man ja nicht mekkern ^^ , service pack 1 war immer hin gut , und 2 halt :poop: , warscheinlich sind immer nur die ungeraden zahlen bei windows die burner ^^
     
  9. #8 7. Mai 2005
    naja so toll isses au ned wenn nur hauptsächlich IE7 rauskommt weil des eh kei sau benutzt, ausser die, die ned so viel ahnung haben;)

    naja ich lass mich ma überraschen
     
  10. #9 7. Mai 2005
    ich sag nur "Top Mozilla stats @ RR" ^^
     
  11. #10 7. Mai 2005
    jep der ie is echt der letzte dreck Mozilla forever ;)

    mfg

    SeBBo
     
  12. #11 7. Mai 2005
    ich hoffe auch mal, dass das SP3 besser ist als das SP2, denn bei diesem scheiß SP hat man nur Probs...
    Mircosoft bring wie immer nur :poop: raus ^^
    naja, mal sehen wie SP3 und Loghorn so werden :D
     
  13. #12 7. Mai 2005
    laut pcgh hat aber Firefox mehr Sicherheitslücken als der I-Explorer.
     
  14. #13 7. Mai 2005
    ich glaub man kann internet explorer und mozilla mit windows und linux vergleichen. windows hat weniger lücken......sagt microsoft.....jo und jetzt strickt euch die schnur weiter ;)
     
  15. #14 7. Mai 2005
    hmmm soweit ich weiss sollte es kein sp3 geben!!

    naja sicher wird windows eh niemals da im grundgerüst schon zuviel falsch ge,acht wure
     
  16. #15 7. Mai 2005
    ihr sagt alle das inet explorer :poop: ist , ich benutze den schon ne ganze weile , soll ich vllt zu mozilla wechseln ? ^^
     
  17. #16 7. Mai 2005
    gates ist einfach zu gierig er sollte es so machen wie Linux einfach ne frei version rausgeben wo jeder der spass hat nen bug entfernen kann.Linux hat den Vorteil das tausende von menschen es programmieren und verbessern und bei microsoft sind es nur hunderte!!!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Service Pack Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.811
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320