Servis pack 2 suxXx Oo

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Seraphim, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    seit ich mir dieses "update" installiert hab funzt gar nix mehr an meinem pc. kann ich das rückgängi machen?
    oder darf ich jetzt meinen ganzen pc mal wieder formatieren nur weil die fleißigen Bienchen von Microsoft mal wieder 1A Software gebastelt ham?!?

    Thx im voraus
     
  2. 8. Dezember 2005
    wenn du die systemwiederherstellung nicht ausgeschaltet hast dann sollte es eigentlich ganz leicht rückgängig zu machen sein..geh einfach mal unter zubehör/systemprogramme auf systemwiederherstellung da kannste dann dein system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen..
     
  3. 8. Dezember 2005
    Wenn ich mich recht entsinne kann man das SP2 einfach Über Systemsteuerung --> Software deinstallieren. (..so nachgeguggt --> ja kann man)
    Ansonsten einfach Systemwiederherstellung.

    Achja ich würde dir dringend raten das SP2 zu installieren. Ich nutze es seit es dieses gibt und hatte noch nie Probleme damit. Am einfachsten kommst du wenn du dein Windows neuinstallst und dann sofort das SP2 installierst.

    Also ich kann das SP2 nur empfehlen.

    greetz blackbone
     
  4. 8. Dezember 2005
    Stimmt, ich hatte mal das gleiche Problem...Man sollte gleich nach dem windows install das SP2 + Updates drüberjagen, sonst wird alles Buggy wie sau...Aber an für sich is das Service Pack 2 ok...Bis auf der crackbare Verbindungslimit und das System File Protection -.-
     
  5. 9. Dezember 2005
    eigentlich dürftes mit dem sp2 kein prob geben.

    ich empfehle auch windows komplett neu zu installieren und als aller erstes, quasi bevor du die ganzen treiber und proggis installierst dein sp2 zu installieren.
     
  6. 9. Dezember 2005
    @ Seraphim
    So ne Aussage ist Blödsinn...
    Entweder Du sagst was nicht geht oder Du kannst keine Hilfe erwarten... Etwas anderes als das das SP2 im Nomalfall auf jedem PC funzen müßte und es IMMER absolut sinnvoll ist es zu installieren wirste auch nicht hören ;-)
     
  7. 9. Dezember 2005
    Ich habe bis jetzt auf 25 PCs SP2 installiert.Es gab keine Probleme.Man sollte jedoch vermeiden ein Pre Release Windows zu bearbeiten und Änderungen,die man mit Windows Tuning Tools(XP-Antispy etc.)getätigt hat,zurücksetzen.
     
  8. 11. Dezember 2005
    Ja ich hatte das ziemlich spät installiert.

    habe jetzt aber auf eure typs mir meine daten auf meine andere festplatte gezogen, kurz platt gemacht, win neu druff und danach sofort sp2 installiert, seit dem sind die bugs weg.

    Bugs waren, dass# mein pc bei ner cpu auslastung von 10% ca 2 minuten gebraucht hat, bis er nen ordner aufgemacht hat und bei jedem ordner, in dem videos drin waren, is explorer abgestürzt -_-

    hatte mich deswgen jez auch net gemeldet, weil ich bissl länger gebracuht hab um das alle szu amchen.

    Vielen dank nocheinmal, prob behoben =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.