Setzt sich die Schweiz gegen Frankreich durch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Amokwalker, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    Ich glaub am Dienstag 13.06.2006 wenn das WM spiel Schweiz - Frankreich ist, gewinnt die schweiz,
    sie hat sich extrem verbessert. :D

    siehe die testspieel italien - schweiz 1:1
    china - schweiz 1:4

    wenn sie so weiter machen ist die schweiz bald nicht mehr bei den aussenseiter dabei.... 8)

    was denkt ihr?

    MFG
    Amokwalker
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
    klar hat sich die schweiz weiterentwickelt. aber ihnen fehlt es auch noch ein bisschen an erfahrung. und die testspiele sagen nicht viel aus. wen es dan drauf ankommt sind die deutschen immer dabei und nicht die schweizer.. aber wir werden sehen
     
  4. #3 11. Juni 2006
    Wenn die Schweiz wirklich gut spielt, so wie in den letzten paar Spielen, dann hat sie eine gewinn Chance gegen Frankreich. Ich bin voll überzeugt, dass die schweiz gewinnt :D
     
  5. #4 11. Juni 2006
    klar fehlt es den schweizern noch an erfahrung, doch bis jetzt sieh ich vorallem eine grosse weiterentwicklung bei den schweizern.

    du hast deutschland erwähnt.
    ich beziehe diese aussage auf das spiel deutschland - costa rica.

    wenn deutschland weiter so spielt wie bei diesem spiel sieht es zimlich schlecht für deutschland aus:(

    mit dieser taktik würden sie warscheinlich gegen die schweiz verlieren die nun eine riesige motivation besitzt. :D

    MFG
    Amokwalker
     
  6. #5 11. Juni 2006
    Ich denk mal kaum Frankreich ( zidane ) wird sich anstegenen müssen weil er mit fussball aufhört er will WM titel und sowieso Henry ist kaum zu stoppen.
     
  7. #6 11. Juni 2006
    ja mag schon sein das die deutschen nicht so gut spielten. aber ichtig sind die 3 punkte! und wen du siehst, dass die deutschen an der WM 2002 sich nur knapp qualifizierten und alle sagten sie fliegen früh raus kamen sie bis ins finale....

    und die schweizer müssen zuerst einmal mit dem druck klarkommen den sie an der Wm sicherlich haben

    sicherlich wünsche ich dne schweizern einen sieg gegen die Franzosen aber gegen die deutschen haben sie keine CHance
     
  8. #7 11. Juni 2006
    ok ein grund hat zidane klar, aber die schweizer haben wie gesagt eine riesen motivation und alex frei, streller sind auch nicht gerade die looser.

    ich drücke den schweizern auf jeden fall den daumen und hoffe das sie sich gegen die glaze :D durchsetzten.

    MFG
    Amokwalker
     
  9. #8 11. Juni 2006
    ich bin der meinung das die schweiz gegen frankreich sehr große chancen hat. zum einen werden sie immer noch unterschätzt und zum anderen sind die franzosen bei weitem nicht mehr so stark wie 2002 oder 2004. hat man ja bei der letzten wm gesehen als sie ohne ein einziges tor geschossen zu haben nach der vorrunde draußen waren
     
  10. #9 12. Juni 2006
    also ich denke dass das eine knappe kiste wird

    aber ich denke schweiz wird ganz knapp verlieren

    mfg
     
  11. #10 12. Juni 2006
    Ich denke auch, dass die Schweiz verlieren wird. Frankreich hat irgendwie kaum einer auf der Rechnung aber ich denke die werden wieder nach der verkorksten WM 2002 ganz vorne um den Titel mitspielen.

    Bei dieser WM hat fast jeder eine Chance zu gewinnen, sogar Angola gestern gegen Portugal hätte den Ausgleich machen können, wären sie ein bischen konzentrierter zur Sache gegangen.

    Wenn die Schweiz heute die Franzosen richtig unter Druck setzt. Dann ist alles möglich !!
     
  12. #11 12. Juni 2006
    ich bin auch der meinung, dass frankreich keine allzu großen probleme im spiel gegen die schweiz bekommen wird.
    auch wenn die ergebnisse der testspiele der schweiz recht vielversprechend wirken.. trotzdem fehlt es der schweiz an klasse und der nötigen erfahrung um mit frankreich mithalten zu können.
    außerdem haben die franzosen was gut zumachen, wenn man an die wm 02 denkt ;)
     
  13. #12 12. Juni 2006
    meiner meinung nach wird das spiel top, denn beide teams sind in top form und wollen nur das eine: siegen. aber ich denke die schweiz wird sich nicht durchsetzen, denn frankreich ist dafür zu abgezockt und nur durch fehler auf seiten frankreichs, ist die schweiz in der lage zu gewinnen.
     
  14. #13 12. Juni 2006
    ok die schweiz ist besser geworden, aber noch lang nich so gut das sie mit den großen der welt mithalten kann. ich geb mal nen tipp ab 3:1 für frankreich. Aber ich hoffe auf ein spannendes spiel.
     
  15. #14 12. Juni 2006
    mein tipp fürs wm finale: deutschland vs. schweiz
    deutschland gewinnt 3:2!^^

    natürlich hat frankreich mehr erfahrung usw., aber der ball ist rund und ein spiel dauert 90minuten. das gilt für die schweiz als auch für frankreich!

    mfG
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...