Sex in The City der Film !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    finde ihn irgendwie nicht so gelungen, gefallen mir die Staffeln der Serie tausendmal besser. Aber ist ja oft so mit verfilmungen!
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    ja gantz meine meinung, die staffeln sind ein klein wenig besser als der film habe ihn par min mit meiner freundin gesehn dann hatte ich kein bock mehr, ich finde die sehrie einfach net gut es geht immer nur ums eine und nach ner zeit wirts langweilig das anzschaun.
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Fand den Film auch ziemlich schlecht...garnicht witzig, so wie ichs von anderen Leuten mitbekommen habe...

    Möcht den auchnoch anschaun

    Aber ich glaub der läuft garnichmehr, wenn ich wieder Zeit hab^^ Dann musser halt gezogen werden
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Wer sich von der Weiblichkeit versklaven lässt, selber Schuld.
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    @Threadstarter:

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Film bzw. die Serie heißt Sex and the City.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    also der film is nicht schlecht, aber nicht grade der brüller. als mann findet man da einfach zu wenig witzig. zudem sind die darstellerin nichtmal geil, einfach zu alt und überhaupt nicht mein geschmackt. weiterhin war die handlung zu durchsichtig, war doch klar, dass es zum schluss wieder ein happy end geben muss...
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    den film guck ich mir aus protest schon nicht an! die serie war zum kotzen, vorbei an allem! und der film wird nur ein hit weil alle frauen ihren freund,geliebten und vadda reinschleppen.... schade schade
     
  8. 26. November 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    ganz nett einfach ne lange sex and the city folge... aber mir hat en bissl der pepp und witz gefehlt der in manchen folgen vorhanden war
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.