Sex in The City der Film !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    So leute es ist so weit ich freu mich ja schon . In deisem jahr soll Sex in the city der film kommen ... Ich bin gespannd , aber glaube nicht das der film an den Ervolg der der serie andocken kann , was sagt ihr ?
    Da der trailer zum downloaden
    Die aktuellsten Film Nachrichten | Moviebreak.de
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    ich freu mich kein meter auf den Film weil ich erstens die serie nicht gesehen habe und zweitens zu 80% sagen kann das der film ein flopp wird
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Warum soll es ein flop werden ? , wenn du die serie nicht gesehen hast ,dann kannst du doch nicht sagen das es ein flop wird wenn du nicht mal weisst worum es da so geht,Und was da so los ist. Die Serie hat soviele fans ich glaube das es kein flop wird.
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    o gott am ende schleift mich meine freundin da noch mit rein xD

    naja glaub der wird schon gut ankommen, sex and the city hat ja schließlich ne ordentlich große fangemeinde


    MfG
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Serien verfilmen geht meistens schlecht^^

    Siehe Simpsons, Film hat meiner Meinung nach nicht das Niveau der Serie
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Du findest die Simpsonsverfilmung war schlecht? Ich absolut nicht =) Man kann ihn sich gut 1x !! anschauen, mehr aber auch nicht. Allerdings war er gut.

    Kann schon sein, dass die Verfilmung für die Fans gut wird.
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    wobei man sagen muss, dass die neuen Folgen doch nur noch ein scheiss gegen die alten sind!

    So bis etwa Staffel 12, danach wird es immer schlechter...

    den film Sex in The City werde ich mir auch nicht ansehen, obwohl ich zugeben muss, dass ich ab und dann mir wieder eine Folge zu gemüte füre.. ist zum teil noch recht amüsant!!!!
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    ok da hast du recht ... war nich das niveau was man erwartet hat , aber die waren auch dumm und haben die geilsten szenen schon im tariler gezeigt , man konnte sich nur den trailer angucken und der war besser als der komplete film.
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich die Serie im Fernsehen immer versucht zu ignorieren! Ich habe also keine Ahnung davon, was ich "verpasst" habe - wenn es denn was zu verpassen gab... Irgendwie wollte sie mich einfach nicht interessieren und daher ist vorerst auch der Kinofilm für mich gestorben! Man wird sicherlich an der letzten Staffel anknüpfen und da ich die ganzen Episoden nicht gesehen habe, würde es auch relativ wenig Sinn ergeben, mir den kommenden Kinofilm anzuschauen! Serien gäbe es durchaus, die das Potenzial zu einem guten Film hätten, aber hier kann man vermutlich nicht mehr erwarten, als eine Serien-Episode in Langform!
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Übrigens mister big soll auch demfilmmit spielen, ist mein lieblings chrakter , der sollangeblich dann die carie heirten..^^Ednlich ,schaffen die das wassie in der serie nichtgeschafthaben.^^
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    glaube auch nicht das der Film an den Erfolg der Serie anknüpfen kann, mal sehen wie er wird.
    Aber irgendwie glaube ich das er kein Bringer wird, aber das sagt nur mein Bauchgefühl mal sehen.
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    hm naja interessiert mich nicht der film ^^ ich glaube aber dsas viele mädels jetzt nen anfall bekommen ^^

    naja also meine richtung ist es nicht, also nehme ich das einfach so hin
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    bin zwar n kerl werd mir den film aber nich entgehen lassen xDDD

    der kann doch nich schlecht werden ^^
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Hab ich garnicht gewusst freu mich aber schon auf den film bin ein großer fan der serie.
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Hmm..Im Fernsehn nie geuggt, und eig bin ich auhc nich der Freund von verfilmten Serien...
    Simpsons war ganz nice, aber der Bringer auhc wiede rnich..

    Vllt mal anuggen, den Film aber zu hohe Erwartungen habich nich...^^
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    ist ein typischer weiber filmer.Welcher normale mann will das sehen^^ist der reinste dreck.
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    also von mir aus bruahcen sie davon kein film machen...

    hab die serie einmal im tv geguckt und dann nie wieder^^
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Alte Frauen die den ganzen Tag sex haben... fand ich die Serie schon und sowas auf Pro7... naja..

    aber der Film wird sicher gut laufen da ihn alle Frauen sehen wollen
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    jaaa ich freu mich total darauf, ich will da UNBEDINGT rein wann kommt der eigtl raus??? habs vergessen
     
  20. 8. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    hab ihn mir mit meiner freundin angekuckt, und muss sagen das er nicht schlecht war musste wirklich bei ein paar stellen lachen. sogar männer waren im kino/film. vllt wollten sie was lernen
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Der Film war leider überhaupt nicht mein Geschmack Zu wenig Action - zu wenig Schauspielerinnen die meinem Geschmack entsprechen etc ;-)
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    Killerburns hat total Recht, Serienverfilmungen werden oftmals ein Flop..ich fand den Simpsonsfilm auch nich überragend..so, jetzt darf ich sagen, ich hab 'Sex AND the City' den Film sowie die Serie gesehn und muss sagen, es ist beides . =) - Die Serie hat wohl einen ticken an Sarkasmus mehr (was gut ist und den noch ebenso vorhanden und für mich erkennbaren Humor zeigt..)

    Peace..
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    also ich denke, dass der film nicht der mega erfolg wird, aber trotzdem hat er ja genug fans die da rein gehen.

    ich persönlich sage danke, aber nein danke, denn ich habe mir mal die serie angesehen udn die konnte mich nciht begeistern.
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Sex in The City der Film !

    War auch mit der Freundin drinn *seufz*
    Zitat aus meiner Reihe "Oh da ist ja ein Mann in dem Film"
    Und naja musste auch lachen im Film, aber so der Burner war er jetzt nicht, halt nicht wirklich
    atemberaubend ... die Serie hat mir das gleiche gegeben ^^ aber naja hab auch teilweise nur
    Frauen lachen hören...(was nicht schwer war bei 95% Frauen ) wohl doch nen Frauenfilm

    Achja... der Film hat ÜÜÜÜÜÜÜBERlänge... mit 15 min Pause zwischendurch...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.