Sextouristen in Thailand

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tion, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Sextouristen in Thailand

    einhalt zu gebieten wirst du wohl vergessen können... dieser thailändische ort is warscheinlich nur einer von vielen an dem dieser krank handel betrieben wird... man müsste in thailand schon die volksverhältnisse im bezug auf lebensstandard und allem anderen erhöhen, damit die eltern ihre kinder nicht so leichtfertig abgeben udn sie errähren können.. traurig aber wahr
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ich finde diese Typen einfach pervers ... extra dahin zu fliegen nur um die *manchmal sogar minderjährigen zu ♂️♀️n ... bin ich echt sprachlos bei sowas ...
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Sextouristen in Thailand

     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Sextouristen in Thailand

    vorab sei gesagt das die meisten familien in thailand sehr arm sind, und den mädchen meist nichts anderes übrig bleibt als auf diese weise geld zu verdienen, meine die Doku schonmal gesehen zu haben und da wird dir erst richtig klar das man da eigentlich nix gegen machen kann weil es der insel geld bringt, und schon sind wir wieder beim geld und das is den meisten menschen heutzutage leider wichtiger als ethische oder moralische fragen, seien die opfer auch noch so jung, die insel bekommt durch die massen an, leider, Sextouristen ne menge knete womit dann gewirtschaftet wird, was den politikern recht ist, die hocken schön in ihrem schickem büro, wissen zwar was abgeht, aber sie sehen es ja nicht also ich die sache schon ok, warum auch gross drüber nachdenken läuft doch imoment, ok paar maulen rum aber des passt schon, also machen sie so weiter! es ist nicht nur das eine problem mit dem menschenhandel sonder leider das dahinter viel mehr steckt, polizisten lassen sich bestechen oder schlimmer sie kaufen sich selbst mädchen,einheimische gucken brav weg sonst gibts ja ärger mit den Menschenhändlern, der staat schaut weg weil gibt ja kohle oder sie hängen vielleicht sogar selbst mit drin, solche probleme haben meist ne riesige wurzel und die mal eben ausser Welt zu schaffen ist schwer....sehr schwer!

    das "Volk" müsste solche dinge regeln, meiner meinung nach sind wir viel zu passiv eingestellt, und lassen uns von medien und politik zu sehr rumschubsen!! Egal ob Polizei,Armee, oder die gesamte Politische Welt zusammen, niemand wirklich niemand hat so viel Macht und Einfluss etwas zu verändern wie das Volk! Wir müssten sie nur nutzen!
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Diese Armut äußert sich durch Fernseher, Mopeds, Karaokemaschinen, ein Haus,...
    Nochmals: Existenzielle Not gibt es in Thailand schon seit Jahren nicht mehr!

    Wohl aber der Wunsch nach Konsumgütern, die selbst mit westlichem Einkommen erspart werdeen müssen. Zudem müssen Drogenkonsum (der startet meist schon in der High School) und Spielsucht finanziert werden.


    Da bilden die Polizisten keine Außnahme zu den anderen Thailändern. 80% sind regelmäßige Puffgänger.

    Was für Menschenhändler? Die Mädels werden meist von Freundinnen angesprochen die an der Küste das 30fache verdienen. Dann wird eben auch angefangen dort zu arbeiten.
    Ein "Menschenhändler" ist dort allerhöchstens in absoluten Ausnahmefällen im 0,..%Bereich im Spiel.


    Das schlimme sind nicht die Sextouristen, die in Pattaya und Patong auf Wilde Sau machen. Viel schlimmer sind die sogenannten "Liebeskasper", die sich in eine Barschlampe verknallen, mit ihr in das Heimatdorf reisen, der Familie alle möglichen Geschenke machen und evtl. sogar der kleinen ein Haus bauen.
    Wenn man im Norden in den Bergdörfern ist und junge Mädchen nach ihren Zukunftswünschen fragt, kommt zu 90% die Antwort dass sie gern einen reichen Farang heiraten würden. Andere Wünsche und Pläne existieren nicht mal mehr.
    Das ist das wirkliche Kulturzerstörende Problem.

    Ein Bumszentrum ala Pattaya oder Patong ist für Thailand kein problem. Im Gegenteil. Es bring ordentlich Geld in die Kassen der Mädels, deren Familien und des Staates.
    Zwang ist quasi nie im Spiel und schon gar keine "Menschenhändler".
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ich möchte nicht einfach ein neues Thema dafür starten, darum frage ich mal direkt hier:

    Hat von euch einer das Buch gelesen "PARADIES DER LÜSTE" ?
    Könnt ihr es empfehlen oder ist das Buch eher verblendet?
    Dieses Thema Interessiert mich sehr, da ich ein sehr großer Asien Fan bin
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Kleines Update:

    Ich war gestern im Barcentre in White Sand Beach. Muss jetzt richtig lachen über die Kindersextheorie. Ich habe da keine einzige Tussie gesehen, die unter 25 war. Die meisten so um die 35.
    Die meisten sind einfach nur fett und häßlich. Wundert mich wirklich dass da einige Geld für bezahlen. Ich würde die noch nicht mal ♂️♀️ wenn ich was dafür bekommen würde.
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Du scheinst ein ganz Schlauer zu sein
    Warst an einem Barcentre, hast die Situation da analysiert und projezierst dies dann auf ganz Thailand. =)
    Dabei ist es beweisen und dokumentiert, dass das Ganze keine "Theorie" ist, sondern Fakt.

    Nachrichten Videos | Aktuelle Videoclips - Yahoo Nachrichten

    mfg
    phil
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Du projezierst genauso ein Video auf ganz Thailand bzw. auf die dortige Situation.


    Sextourismus ja und nicht nur alte Säcke gehen dahin sondern auch viel zwischen 18-30.
    Kinder♂️♀️r = extrem wenig sowas ist mit dort noch nicht aufgefallen sowas ist bedeutend schlimmer in Laos, Kambodscha und einigen Ländern im Ostblock.

    Thailand ist schließlich auch kein armes entwicklungsland mehr.

    greetz
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ne. Habe ich geschrieben, dass es überall so ist? Und ja, auf die Situation, klar. Was ist daran verwerflich.
    Natürlich ist es nicht in jeder Ecke in Thailand der Fall. Aber Tobilein hat behauptet, dass es sich bei der Thematik nur um eine "Kindersextheorie" handelt. Theorie heisst also, dass es in der Praxis nicht vorkommt. Dem ist aber nicht so, denn es kommt vor, deswegen das Beispiel

    mfg
    phil
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ihr habt Recht, das ist wirklich ein derbes Problem für das Ansehen von Thailand in der Welt.
    Mein Onkel hat vor zwei Jahren mal Rucksackurlaub in Vietnam gemacht, die Gegend dort wie ich sie auf seinen Bildern gesehen hab ist wirklich malerisch und die Aktion hat mich schon ziemlich beeindruckt.
    Wäre er allerdings ins östliche Thailand gefahren, würde ich ihn nun vermutlich für einen Sextouristen halten und da bin ich sicher nicht der Einzige.

    Urlaub in Thailand wird doch allgemein mit Sextourismus gleichgesetzt.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Es ist in gar keiner Ecke Thailands der Fall!
    Bei Kinderschändern handelt es sich um Fälle im 0,0000...Promillebereich, die meisten von den Kinderschändern dort haben im eigenen Familienkreis bestimmt schon viel schlimmer gewütet.

    Nochmals: Sex mit Minderjährigen gibt es im großen Umfang in Thailand. Als Tourist kann man das aber völlig vergessen. Für Asiaten, unter denen der Anteil der Phädos wesentlich höher ist als unter Europäern, wird aber einiges geboten.

    In Laos gibt es so gut wie keinen Bumstouristen. In Kambodscha bestreite ich nicht dass es dort Kinderschänder gibt. Ich weiss aber nicht wie dort das Schutzalter ist. In Deutschland ist es z.B. legal sich mit 16!!! zu Prostituieren. Wenn man mit einer 16jährigen Thai pimpert hat man gute Chancen in den Knast zu wandern.
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ich hab mich mit der Thematik nicht allzu sehr befasst, aber zu behaupten das in Thailand wohl gar kein Sextourismus herrscht halte ich für gewagt.

    Wenn man an den richtigen Ecken und das nötige Geld bezahlt bin ich mir ziemlich sicher das man auch bekommt was man will..

    Und es ist ja auch klar, dass seit dem die halbe Weltöffentlichkeit auf Thailand wegen Kindersex schaut, dass nicht an allen öffentlichen Ecken Kindersex erschwinglich ist.

    Ein Klassenkamerad von mir ist selber Thailänder und fliegt jedes Jahr in seine Heimat. Selbst er berichtet davon, hängt zwar an das alles drastisch zurückgegangen ist aber immer noch ein riesen Problem darstellt.
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Du widersprichst dir doch selber?
    Toursiten finden schon ihren Weg, wenn sie da ein bestimmtes Ziel vor Augen haben.


    Newsticker - News auf sueddeutsche.de - Newsticker - sueddeutsche.de

    Es werden sogar Bücher darüber geschrieben:
    Kinderprostitution, Kinder ographie, Tourismus: Eine Bestandsaufnahme: Amazon.de: Gisela Wuttke, Christa Dammermann: Bücher

    mfg
    phil
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    bins gerade am lesen
    spannend auf jedenfall. ist mal ein reisebericht der anderen art..
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    gibts das als ebook ??
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    einscannen werd ichs nicht jedenfalls, sind immerhin knapp 300 seiten
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Wie seit ihr denn drauf?
    Die Thailänder wären sicher nicht über ein Buch erfreut, dass ihr Land als Sexparadies für Touristen anpreist, die zuhause keinen mehr hochbekommen. Es ist doch schon schlimm genug, das Thailandurlauber als ****phile, notgeile Sextouristen gelten und man dieses Land nicht mehr reinen Gewissens besuchen kann, da muss man doch nicht noch ein Buch drüber schreiben.

    mfg
    Stamper
     
  19. 6. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ich denke gerade die Thailänder freuen sich darüber das Werbung gemacht wird für ihr Land.
    Thailand verdient nunmal nicht schlecht an den Sextouristen, das läßt sich nicht leugnen.

    Mach deinen Thailand Urlaub einfach mit deiner Freundin, dann wird keiner ein schlechtes Bild von dir haben ;-)
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Diese Situation ist sehr hart . Kinder die soetwas mitmachen mussten leiden ihr ganzes Leben darunter(wobei ich jetzt nciht sagen will das es bei jungen Frauen anders ist). Gibt viele Bücher zu dem Thema. Wir in Deutschland können da relativ wenig machen, ausser vllt. für Organisationen spenden, die versuchen diese Ringe zu zerschlagen.
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Was geht es dich an wie manche Leute ihren Urlaub verbringen?

    Sind es eigentlich die Thais oder die Touristen die sich prostituieren?

    Die Thais werden sich tatsächlich nicht an so einem Buch erfreuen, wobei ich mir sicher bin, dass es nicht ein tausendstell Promille der Thais gibt, die dieses Buch kennen.
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Sextouristen in Thailand

    Ohne witz ich würd auch als SexTourist nach thailand gehen,um urlaub zu machen gibts nadere schönere länder...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.