Sexualkunde

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von orientalboy2000, 24. Juni 2008 .

  1. 10. August 2008
    AW: Sexualkunde

    ich kann nur sagen das meine lehrerin damals zu doof zum n war....
    es schien so als ob sich viele besser auskannten als die lehrerin
    dementsprechend war der unterricht langweilig....
     
  2. 10. August 2008
    AW: Sexualkunde

    xD In der 1. Klasse hatten wir damals weil unsre Lehrerin schwanger wahr. Naja damals halt net so verstanden. War noch so Zeichentrickfilme die wir geschaut hatten.

    Und dann halt in der 9. hatten wir wieder Sexualkunde mit ner bisschen geistig kranken Lehrerin und da mussten wir uns halt wegpissen weils einfach so genial war mit ihr
     
  3. 10. August 2008
    AW: Sexualkunde

    Naja, war schon lustig, aber genauso peinlich ;(

    Lieber nicht mehr
     
  4. 10. August 2008
    AW: Sexualkunde

    jo wir haben das schon zu früh angefangen...in der 4ten...so danach war wieder alles vergessen...und das war eben nur son schwachsinn WIE man kinder macht...war natürlich auch net soo gut....so verhütung und so haben wa dann inna 8ten gemacht....und dieses jahr wieder in reli...

    naja die klausur fiel aba auch net wirklich gut aus..was mich gewundert hat...der zyklus der frau usw...
    was will man machen...20% auf meiner schule sind eh schon schwanger...also zu spät das zu wiederholen-.-

    mfg:SheiLynN
     
  5. 20. August 2008
    AW: Sexualkunde

    bei mir waras recht lustig , wir waren nur 10 man in der klasse und 9 schüler davon haben die ganze zeit gelacht , und ich wurde vom lehrer über dieses thema befragt ( als einziger ) , fand ich damals komisch^^
    mfg
     
  6. 20. August 2008
    AW: Sexualkunde

    OMG wie lange war das aus
    8 Jahre mindestens aber ich erinner mich noch

    Der Lehrer war Ur-witzig weil er bevor ihm auch nur ein Wort wie Penis über die Lippen kam, er zu stottern begonnen hatte und sich überwinden musste es überhaupt auszusprechen! [P-p-p-p-p-p-p-eeee-ni-s-s]

    Der selbe Lehrer hatte mal in der 2ten Klasse Gymnasium an nem Schulsprechtag den Eltern erklärt sie sollen doch den Kindern zum Geburtstag keine PC-Spiele kaufen sondern ein Vogel-Buch das würden sie sicher intressander finden
     
  7. 24. August 2008
    AW: Sexualkunde

    Sexuealkunde war eher ein Witz.
    Unsere Jugend/Kinder sollten besser aufgeklärt werden.

    Ist doch kein Wunder, dass Deutschland keine Kinder mehr hat. Traut sich doch kein Mensch mehr was zu machen. xD
     
  8. 26. August 2008
    AW: Sexualkunde

    Ich fands damals ziemlich lustig Waren aber nur zwei Schulstunden insgesamt. Wir hatten aber viel spaß^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.