Sexuell konservativ und wenig tolerant

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 16. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Die Menschen in der Türkei bekennen sich überwiegend zu traditionellen Werten. Das ergab eine Umfrage zum "Konservatismus in der Türken", über die die Zeitung "Milliyet" berichtete. So stört sich die Mehrheit der Türken an Mitbürgern, die Bars oder Diskotheken besuchen. Auch Lebensgemeinschaften ohne Trauschein und Homosexuelle kommen nicht so gut an.

    Link

    Ich sag da gar nichts zu! Nachher sagt man mir noch ausländerfeindliche Neigungen nach :D
    (Finds also nicht so toll was die da immer veranstalten, das Frauen zweitrangig sind usw.)

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    da die mehrheit der türksichen bevölkerrung in eher weniger besiedelten gegenden als in städten wohnt is das auch kein wunder....

    die menschen auf dem land sind immer mehr traditionell als die inna stadt
    guckt euch mal große städte dort an da laufen sehr sehr wenige frauen mit kopftüchern rum und dort ist es in öffentlichen einrichtugen (bibliotheken usw.) auch verboten kopftüchjer zu tragen

    in deutschland sind früher die eher ärmeren türken vom land hin gezogen und die hatten noch ihre traditionen und deswegen sieht man hier auch viele türkinen mit kopftuch
    wa jetz nur ein beispiel dafür ^^
     
  4. #3 16. März 2006
    jeder der mal in der türkei war weiß das das so nicht richtig ist.
    besonders in den größeren städten haben frauen genauso viele freiheiten wie hier.
    nur in den wirklich ländlichen gebieten gibbet dat noch mit dem versprochene ehen usw.

    naja konservativ muss nicht gleich schlimm sein.
    ich hätte auch zb gevotet das ich ******* nicht toll finde, klarr wenn es nach mir geht können sie machen was sie wollen aber naja wenn meine eigenen kinder mal schwul wären häte ich erlich gesagt ein problem mit irgendwie^^

    mfg Soulrunner
     
  5. #4 16. März 2006
    omg...passt doch bitte auf mit welchen worten ihr um euch werft...

    1. heißt das antisemitisch

    2. beschreibt Antisemitismus eine Hass auf - oder eine Feindschaft gegen Juden

    da wird man ja rot, wenn man so was liest

    *kopfschüttel*
     
  6. #5 16. März 2006
    das stimmt schon aber ich mein selbst die umfrage hat ergeben dass die tuerken an "konservativen" werten festhalten.
    das bedeutet nichts anderes als dass die toleranz gegenueber minderheiten und frauen teilweise fehlt
     
  7. #6 16. März 2006
    also ich finde schon das die türken wenig tolerant sind, über ihre sexuelle konservativität kann ich allerdings nichts sagen....

    naja mehr will ich zu diesem thma auch gar nicht schreiben sonst krig ich noch viele schlechte bewertungen.. :)

    mfg emma
     
  8. #7 17. März 2006
    die meisten türken leben am land ... und ich denke die besinnen sich auf die traditionellen werte ... wenn man die menschen in den städten befragt hätte ... bzw ausschließlich befragt hätte, dann säh diese umfrage sicherlich anders aus ... ich war schon öfters in der türkey und ich kenne kaum noch ein anderes land welches so gastfreundlich ist ...
     
  9. #8 17. März 2006
    die türken die ich kenne, sind alles andere als sexuell konservativ :rolleyes:
    daher...
    aber denke das es in ihrem eigenen land ganz anders zuegth zum großteil !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sexuell konservativ wenig
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.697
  2. gibt es nullsexuell ??

    KarlKani , 26. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.000
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    451
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.520