Sexuelle Aufklärung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lain, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sexuelle Aufklärung


    Ausversehen bedankt ^^

    Finde ich nicht schlecht die Idee, bloß das mit dem "gelernten selbst ausprobieren" erweckt ein kleines Alarmglöckchen in mir smileymania.at_00351.gif
    {img-src: //www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00351.gif}


    Greetz
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung

    ich seh da auch kein Problem drin . Trotzdem finde ich das en bisserl mehr aufklärung schon sein könnte. Ich mein wenn ich mirdie Zahlen derer Mädchen angugcke die schon in Jungen jahren Schwanger werden dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Alerdings finde ich das ehutzutgae eigentlich recht offen über sexualitäät im alggemeinen geredet wird. Sehr euch doch allein die Kraftausdrück wie : Mus*hi oder *otze an ! Jeder weiß was es ist , jeder ist aufgeklärt und keiner schreit wenn er diese Worte hört
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung

    Jo und jetzt kommt das krasse Gegenteil: Sexualstrafrecht: Fummeln verboten - SPIEGEL ONLINE

    Enfach nur WTF!
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung

    Supernanny:
    "Nein, du darfst deinen Pillermann nicht in die Vagina deiner Schwester stecken, da musst du aber noch viel lernen. Komm ab in die Erotiklernhöhle von unseren indianischen Aufklärerfreunden"

    -.-

    Das ist so bescheuert, das es schon wieder lustig ist. Lernzelte für Kinder/Jugendliche.

    Das wärs dochma. Aber das könnte man ja laut neuester Gesetztesplanung eh vergessen, wäre ja strafbar :angry:!

    Greetz
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung

    also ich glaube ich finde es besser wenn man sowas für sich und nciht in einer gruppe über die eine dorfälteste wacht rausbekommt.....
    aba hat bestimmt vorteile.... ich meine das es dann nciht so tabu ist ist schon gut^^
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung


    @red
    Wo steht denn, dass es nicht so ist/sein kann? Alles gibts.


    Zum Rest:
    Die Aufklärung bei uns in Deutschland ist nicht gut (genug) - Ich hatte kaum schulische Aufklärung, in der 5. bzw 6. Klasse hätte man das im Lehrplan gehabt, wir haben darüber 20 Minuten zum Ende des Jahres besprochen, weil unseren Lehrer das zu Penlich war =) Und da lernte man nichts, nur halt Kinder, Befruchtung der Eizelle.. auf 20 Minuten wie gesagt -.-'

    Erst in der 8. Klasse wurden wir über Verhütung aufgeklärt, das Ganze auch nur auf 45 Minuten. Deutschland versagt mit den Aufklärungen, jedoch haben wir dennoch weniger Aidserkrankte als die in Brasilien, die müssen da schon besser/mehr aufklären, deswegen.

    Scratchy
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Sexuelle Aufklärung

    Ach du Extra Zelte dafuer Ich find das ja mal total krank auch wenn es einerseits gut ist aber andererseits ist es doch fast eine Orgie falls mehrere Kinder miteinander "spielen"
    Und die Dorfaelteste beantwortet den Kindern all ihre Fragen.. Naja dafuer gibts Eltern
    "Sooo" Tabu ist das Thema Sex garnicht!! Mir wurde zB alles beigebracht was ich wissen muss und alles andere kam von selbst
     
  8. 9. November 2008
    AW: Sexuelle Aufklärung

    gäbe es bei uns solche "lustzelte bzw -räume" würde irgend einem perversen sicher einfallen da kameras reinzuschleußen und die filmchen zu verkaufen...gibt ja genug kranke schweine denen kinder os zu viel geld wert sind

    bei den indianern gibts sowas auch nicht..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.