Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T-Rex, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    hi leute,

    aslo ich will mal solch ein tread eröffnen um erfahrungen und möglichkeiten auszutauschen

    also wurdet ihr auf arbeit, in der schule oder sonstwo sexuell belestigt? z.b. wenn jemand euchimmer küsse zuwürft (naja nich grad belestigung) oder euch immer am ***** fast oder halt im schritt es gibt ja genug von solchen typen, die son scheiß machen

    naja was könnte man dagegen unternehmen? is ja etwas einlich wenn man zum chef geht und sagtder koege xy fäst mir immer am *****?

    odr was meint ihr?

    mfg T-Rex

    {bild-down: http://images.google.de/images?q=tbn:MvVURZgaRem4QM:http://www.leitz.com/img/compel/XYPg_zyA5XRPCjA0xZ6o6l-9YJna1QwU.jpg}
    mit der Sexuellen belästigung
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    Bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung...das ist schon ziemlich arg.
    also ich denke, dass der prozentuelle Anteil der user, ca 95% ,männlich ist und somit kein opfer von sexueller belÄstigung ist und dass sich hier leute melden mit den worten "ja ich fass meiner Kollegin gerne mal an den *****" ist durchaus unwahrscheinlich und somit verstehe ich den sinn des themas nit ganz...


    mfg
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle Belästigung

    naja wenn du nicht grad der größte bist aber gut hast recht,

    hmm glaub der tread wird nen flop seufz
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    Ich würde das diesen Typen ganz klar sagen was Sache ist.Und wenn sie nicht damit aufhören,
    erteilst du ihnen eine lektion.Einer nach dem anderen.Ich würde mir jeden einzeln mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mal reden.Wenn das nicht hilft,ein Tritt in die Eier wirkt meistens saugut.
    mfg
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    warum gibts eigentlich keine sexy frauen die uns männer begrabschen? ich will endlich von ner sexy frau belästigt werden ^^

    nein mal im ernst... wie wärs mit nem klaren nein und wenn das nicht reicht muss man halt n mund auf machen und das melden... und wenn das nicht reicht anzeige erstatten dafür gibts doch gesetze in deutschland wenn man die nicht nutzt darf man sich nicht wundern wenn das ausgenutzt wird deshalb von anfang an klar machen das man sich das nicht gefallen lässt... denn jemand der belästigt weiß unter umständen gar nicht das es ungewollt ist wenn schließlich keine gegenwehr kommt kann man ja fast davon ausgehn ihr machts nichts aus... also nein sagen und wenns dann nicht aufhört dann macht ers absichtlich und dann gehts nen schritt weiter zum chef oder wer dafür zuständig ist ansonsten anzeige und gut is...
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    Ich werde von sexy Frauen angepackt
    naja ich darf auch zurück anpackn...find ich gut
    Also wenns gegen den willn is find ich es schlimm udn wenns der chef macht und man ihn anzeigt is man job los....naja ich bin noch inner schule^^

    mfg jordan
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    jo das würden wohl alle männer das wäre dann aber keine sexuelle belästigung für uns nur unerfüllte träume lol
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    nope wurde noch nie belästigt, finde das auch eklig^^ hab auch noch nie begrabscht
    bei der arbeite kann es kaum passiere da ich meisten nur aufm bau bin oder werkstatt und meine chefin is auch nich so der hammer ^^

    jo von ner sexy frau würd ichs auch zulassen^^

    mfg
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    hmmmm also wenn mich was stört, wenn mich zum beispiel jemand nervt (kitzeln, stechen, usw) dann sag ich er solls sein lassen, da es meistens nicht hilft sag ich das nochmal nen bissi aggressiv und wenns dann nicht klappt dann sag ich letzte warnung und wenns dann nochmal passiert dann fängt der jenige halt eine! dann sollte er es verstanden haben!
    hilft zumindest immer!^^
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    Da ich in einer wirklich glücklich Beziehung bin, würde ich mich wären. Frauen posen zu viel , ziehen sich knappe Sachen an und ect ... macht es wie die Männer. Wollkragen pulli und ne Thermohose , voll geil zu abschreckung. Ne , jetzt im ernst. Frauen, lasst euch nicht anfassen, meldet das, es ist schlimm ungewollt angefasst zu werden, und die machen das immer wieder. und irgendwann gehen se dann weiter , und weiter , und ....
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    hallo
    also ich finde man sollte es sich auf keinen fall gefallen lassen. entweder man geht zum chef und sagt ihm das und wenn er dagegen nix macht, würde ich zur polizei gehen und das anzeigen. und wenn dann würd ich auch gleich beide anzeigen, wenn der chef nix macht. und da ist der job scheiß egal. auch frauen haben rechte.
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    Ich bin schon öfters an der Arbeit belästigt worden, liegt vll auch an meinem Job, Barkeeperin. Am Anfang waren das noch harmlose Sprüche, aber dann wurde ich am Handglenk festgehalten, mir wurden echt perverse Angebote gemacht und all so Sachen. Hab's dann halt meinem Chef gesagt, seitdem steht immer einer unserer Türstehter in meiner Nähe und bringt mich morgens sogar zu meinem Auto. Jetzt hab ich meine Ruhe.
    Mein Rat an betroffene: Nichts gefallen lassen und irgendwem bescheid sagen, auch dem Chef.
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    lol naja würde mich einer am ***** packen wär er für mich ne ********** und würde sich von mir eine faust einfangen
    daaa ja ca. 90% des boardes männlich ist werden wohl sehr wenig sexuel belässtigt worden sein ist meisten nur der fall bei den mädels
    aber naja son mädchen macht mich dauernt an hat mich mal am ***** gepackt oder so xD
    naja bei mädchen geht das ja noch

    aber eine REGEL beachten niemals gefallen lassen, sonst geht das immer weiter und weiter
    und das will ja schließlich keiner, immer agressiv drauf zu gehen auf meine art
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Sexuelle belästigung

    einfach mal direkt sein! sirekt ist in solchen fällen immer da beste! sag dass du dich dadurchbelästigt fühlst und du des nicht mehr als lustig oder scherzhaft empfindest!

    MfG TR!xXZT4R
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.