#1 2. November 2007 Mal wieder geistert so eine nach Abzocke riechende Webseite durch die Gegend. Sie nennt sich Nachbarschaft24. Wer dort jedoch sucht und sich damit (automatisch) anmeldet, wird zur Kasse gebeten. Man verpflichtet sich nämlich zu einer 2-Jahresmitgliedschaft. Man soll dann jeden Monat 9€ zahlen. Natürlich soll man das Geld immer für ein halbes Jahr im vorraus bezahlen. Das sind Jährlich 108€ (in Worten: einhundertacht Euro). Der Verantwortliche sitzt in Dubai Die Seitengestalltung ähnelt der der von "Lebenscheck" oder "Führerscheincheck". Auch dort kommt der Verantwortliche aus den "Twin Towers" in Dubai. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen. Also Finger Weg. Das ist meine Meinung. Habe mich da nicht Angemeldet und muss auch nix s Zahlen, soll nur für euch eine Aufkärung sein. Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 ich hasse so abzock seite da sollte man international vorgehen können... + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Schei** komerz danke für die warnung! Sowas gehört veboten + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 leider ist es so das es dort immer die gleichen erwischt... die leute die keine ahnung haben und eh keine kohle ham. das ist aber immer so, wer sich nicht auskennt egal in welchem bereich, der kauft die katze im sack. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 selber schuld wers macht ich mein das fällt auf die sind alle gleich ausserdem kenn ich alle meine nachbarn + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 die Seiten sehen auch alle ziemlich gleich aus und von daher sind sie schnell zu erkennen. Finde man sollte wirklich International dagegen vorgehen. Sie zocken die "dummen" ab, die sich da anmelden und sie sitzen schön in Dubai und warten nur so, bis die Kohle ankommt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 jo sollte man immer ignorieren solche Seiten, sonst ist man schnell in solchen Fallen drinnen. Gibts ja genüge Reportagen von Bizz z.b. Aber danke für die info kannte diese seite noch nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 naja wer auf sowas reinfällt^^ der is doch selber schuld^^... + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Böö alter schwede mach die Schrift kleiner Vielen dank für die Info. Ich würde mich aber auch nicht bei diesem Service anmelden. WIe gut das ich en Spamschutz habe Kleinen Abzockerschweine {bild-down: http://www.ra-kotz.de/_derived/abzocke.htm_cmp_auto010_bnr.gif} + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 unglaublich das so was jemand macht. ABZOCKE!!! thx für den tipp kriegst ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Naja so Seiten sind halt einfach .. Leute die andere abzocken dann gehen sie KOnkurs und dann machen sie ein neues Geschäft auf mit weitern Abzocken.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Hmm ersataunlichdas die jetzt auch schon in Dubai sitzen früher war das ncoh Polen + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 ja solche webseiten gibts echt genügend und die kommen dann auch am häufigsten aus fremden ländern .... ich finds schlimm das man sowas macht ich würd zwar auch sowas nicht reinfallen aber für leute die sich nicht auskennen ist das natürlich schlecht ... die sind dann wie gefundenes fressen für die abzocker naja trotzdem danke für den tipp mfg setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Ist echt krass was die sich alles erlauben...Aber irgendwie ist man schon selber Schuld wenn sich da anmeldet Sollte langsam bekannt sein das sowas Schwachsinn und Abzocke ist + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Naja auf die Werbung auf irgendwelchen Seiten klick ich nichtmal drauf...weiß man doch dass alles ziemlich unseriös ist^^ Aber bin mir trotzdem sicher dass diese Branche noch lange bestehen wird weil es immer wieder Leute gibt (Meistens ältere Leute, oder Kinder oder WWW-Neulinge) die da mitmachen und dann auch schön zahlen + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 die seite is eh "geschäftswiedrig" das sieht man auf den ersten blick + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Sind das nicht so seiten von den gebrüdern schmidelein (oder wie auch immer die geschrieben werden?), dieses lebenscheck usw war ja auch von denen, stand ja sogar dabei ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 steht wieder iwo ganz klein wieviel es kostet oder nicht?einfach nur betrug.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Vielen Dank das du dir die Mühe machst Leute davor zu warnen! Ich würde mich zwar niemals auf soclchen Seiten anmdelden oder länger als 2sek drauf bleiben, aber meine kleine Schwester hat schonma sonen Test onlinge gemacht und die wollten dafür 60€... + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Betrügerseiten bzw. Vertragsfallen - RR:Board ^^ wenn du mir die genaue seite gibts dann füge ich sie zur liste... + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Tja wenn ich auf der seite der Betrüger wäre dann würde ich mich freuen. Aber da ich die nicht kenne FINGER WEG und das geld lieber in der Kneipe lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Solche seiten wird es immer geben, und auch immer leute die sich ein abbo einfangen und zahlen.. kann man eigentlich nix dagegen machen :/ + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 selber schuld wer reinfällt.. is klar aba was machste wenn du jetz ma keine ahnung hast und dich dort einfach ma anmeldest? dann hast du *****karte... + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 Thx für den Tipp, bw haste. Es ist unglaublich wie solche Leute immer wieder versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen >.< + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. November 2007 AW: Sexy Nachbarin ? Warnung vor Nachbarschaft24 in meinem oben geposteten thread steht alles erklärt... solange dort bei dem anmelde button kein * bzw kein vermerkt ist das es ab dann kostenpflichtig wird ist es NICHT rechtsgültig... sodass man am besten nicht auf deren mahnungen reagiert... + Multi-Zitat Zitieren