SF 3 Spiele spielen nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Harlequin, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    ...weil ich einen V-Anschluss mit der Graka habe. Das heißt, meine Graka zapft den strom nicht direkt übers netzteil, sondern ist mit dem brenner verbunden der dann den strom weiterleite. Bei SF3 geschützten spielen hilft aber immer nur laufwerke abklemmen (Nightmare funzte noch nie), aber ich kann ja nicht cd/dvd-rom und brenner abhaun, weil dann meine graka keinen strom hat^^ gibts ne lösung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2006
    Lösung gibt es...
    1.wenn dein mainboard nForce 4 hat musst du nix abklemmen (müssen aber die Treiber drauf sein ;) )
    2.mit Raid
    Aber wie gesagt eins von den beiden muss dein board haben ;)

    PS: Raid-Controller könntest du dir kaufen! Kostet zwischen 10-15€ glaub ich ;)
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Mein Mainboard ist das ASUS A8NE-FM, das laut google nForce 4 hat. Aber trotzdem funtz nix...scheiß nightmare...bisher konnte ich noch kein SF3 spiel zocken!
     
  5. #4 8. Juni 2006
    Dann such mal nach nem nForce Treiber und installiers mal ;)
    Müsstest danach spielen können ;)
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Systemeigenschaften/Hardware/Geräte-Manager/DVD/CD-ROM-Laufwerke/ und dann Deaktivieren ;)

    MFG phoenix
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Sry aber was soll das bringen? ?( ?( Mit SF Nightmare passiert genau das gleiche...da werden die Laufwerke deaktiviert und das bringt bei den neusten SF versionen nix ;) Da muss er schon abklemmen ....
    Wie gesagt die einzige möglichkeit wäre ohne abzuklemmen RAID-Controller oder nForce (mit Treiber;ohne nützt dir das garnix ;) )
     
  8. #7 8. Juni 2006
    Also bei mir hat das bis jetzt immer geklappt, wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür, aber einen Versuch wäre es ja wert ;)
     
  9. #8 8. Juni 2006
    also das kabel leitet auch weiterhin den strom wen das laufwerk nicht eingesteckt ist ;) is ja schlieslich ein kabel also kansnt problemlos dein laufwerk ausstecken ....


    allerdings kannste auch einfach die lösung von P}{03|\|!X nehmen nur must du das gerät nicht deaktivieren sonder deinstallieren ... damit kannste auch gleich wenn du fertig bist mit spielen das gerät durch automatische hardware erkennung wieder einschalten ...
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Wenn du solche Probleme hast, solltest du überlegen, nicht in ein neues Netzteil zu investieren. Kannst ja mal posten welche Hardware du verbaut hast, und welches Netzteil drinne sitzt (genauer Name oder die Amperewerte abschreiben).
    Solltest ernsthaft mit dem Gedanken spielen da rein zu investieren.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele spielen möglich
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.396
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.006
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
  5. Ubisoft - Offline Spielen unmöglich

    freakZ , 20. Februar 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.576